MISC Hull - Sale ab 24.04.2015

Turwen

BdW-Veteran
Ab dem kommenden Freitag wird die MISC Hull Series im Conept Sale angeboten.
Der Preis soll zeitnah, noch vorab, veröffentlicht werden.

Bei der MISC Hull-Serie soll es sich um die größten Handelstransporter der UEC-Flotte handeln!
Wer sein Hauptaugenmerk also auf Trading im großen Stil gelegt hat, der sollte hier fündig werden (und sei es als InGame-Ziel).

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/253293
 

Marec

BdW-Veteran
Bei den Preisen, die in letzter Zeit aufgerufen werden, hole ich mir das wahrscheinlich in-game, schliesslich habe ich haufenweise kanonenstarrende Schiffe. Joa. Ich sagte ich HOLE mir das in-game, ich sagte nix von kaufen ... :evilgrinblack:
Nein, nein, nur Spass ... :angel:
 

Otoger

BdW-Veteran
oder einen transporter den man beim piratenangriff etwas zu spät erreicht hat

man kann ja nicht überall zugleich sein
 

Iverior

BdW-Veteran
Bei den Preisen, die in letzter Zeit aufgerufen werden, hole ich mir das wahrscheinlich in-game, schliesslich habe ich haufenweise kanonenstarrende Schiffe. Joa. Ich sagte ich HOLE mir das in-game, ich sagte nix von kaufen ... :evilgrinblack:
Nein, nein, nur Spass ... :angel:
Mit dem offiziellen / Hauptaccount würd ich das auch nicht machen, der muss ja BdW-konform sein :badevil:
 

Marec

BdW-Veteran
It's all up to you ...

1136274.jpg

... da die Hull C als Schmugglerschiff mit verstecktem Frachtraum genannt wurde gibt es bestimmt Möglichkeiten, da ohne Regelverstösse dran zu kommen ^^

Europäisches Zentrum für erneuerbare Energien ?
 

Turwen

BdW-Veteran
Update
Hello again everyone we are happy to announce the prices for the MISC Hull Series:

Hull A - $60 USD
Hull B - $90 USD
Hull C - $200 USD
Hull D - $350 USD
Hull E - $550 USD

Look for more information about the Hull Series this week and thank you Citizens.


Folgt draus: Es werden ab Freitag eine Woche lang alle Modelle der Serie angeboten und keines ist limitiert! Mehr erfahren wir dann am Wochenende (hoffentlich haben sie wieder so ein tolles Minispiel auf der Homepage!).
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich finde es super klasse, dass sie etwas für jeden Geldbeutel (mal abgesehen von der Einstiegsklasse) reinpacken!

Zudem eine klasse Gelegenheit seine ganze Flotte mit LTI auszustatten (einschmelzen, Hull holen und später Chross Chassis Upgrade).
 

Deckard

BdW-Veteran
Wie wäre es den am Sonntag 18 Uhr mit ein bisschen Dirty Talk im TS zu dem Thema? Vielleicht schaut ja auch unser Neuzugang (das träumende Schaf) vorbei. ;)
 
Oben