metin2

Teldan

BdW-Administrator
AW: metin2

ui, das sieht ja ganz knuffig aus.
Ich werde es mir mal anschauen ;)
hm. .. gibt 2 Server wie es aussieht.
Da werde ich wohl 'mal Kartago einen Besuch abstatten,
wenn der Client fertig ist :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: metin2

gesehen, gelacht, gelöscht :D

die Firma scheint diese MMOs im Mehrfachpack zu vermarkten.
Hier gibts noch sowas im Knuddellook:
NosTale


Abqer für gute free Asia Action kann ich da eher Cabal Online empfehlen.
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: metin2

Huhu, mir war gestern ebenfalls mal nach was anderen und dachte mir..schauste dir mal die kostenlose Teile an. Installiert und angespielt habe ich:

DungeonRunner (NCSoft)
Archlord (Codemasters)
Sword of the new World

Bei Sword of the new World bin ich dann länger hängengeblieben...ich fand das Ding hatt was. Alleine die Grafik ist sehr hübsch und der Umstand das man immer mit 3 Chars gleichzeitig unterwegs macht das Game interessant.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: metin2

Dungeon Runner ist von der Story her ganz lustig,
mehr so auf Humor und Comic gemacht.
Aber ansonsten ist das Spiel eher seicht.
Ein reines HAck & Slay ala Diablo.

Archlord = KAG
Da wurd hier im Forum ja schon genug zu geschrieben *g*
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: metin2

Gamigo hat auch mal wieder was am Start...nennt sich Regnum...keine Ahnung obs was taugt...hatte nur so 30 Werbemails von Gamigo letzte Woche im Postkasten zu dem Ding:)
 
A

Anirab

AW: metin2

Das heißt Arschgrind und ist eines der wenigen Spiele, die ich noch bei laufender Beta von der Platte geputzt habe. :badevil:

CABAL Online ist seit ein paar Monaten F2P - allerdings ist oder war geplant, bestimmte Items für echtes Geld käuflich erwerbbar zu machen. Meine Force Archerin ist irgendwie bei Level 125 oder so stehen geblieben, jenseits der 100 ists eigentlich nur noch Grind.

Dann wär da noch 9Dragons für Kung-Fu-Fans, hat ganz witzige Ideen und ist auch F2P.

gruß
 

Ariyillah

New Member
AW: metin2

im vergleich zu archlord oder legend of the sword geht metin eigentlich. man kann sogar angeln, craften soll auch irgendwie gehen. erinnert mich an silkroad.
für ein zwei abende finde ich es gut. es ist gratis, also was soll es. mir tun nur die eltern der kinder leid die mit dem spiel jetzt onlinesüchtig werden und nach den ferien nicht mehr in die schule wollen.

das nosTale finde ich allerdings gruselig. habe es mir nur bei nim angeschaut, die hat es so zum frühstück gespielt während ich an meinem ersten urlaubstag ausgeschlafen habe. da werden kinder wirklich zu roher gewalt in kindgerechter grafik ermutigt. gott sei dank muss man auch da viel lesen, was die zugangsbarriere wieder etwas hebt. und gott sei dank sind da einige sachen so unlogisch, dass ich davon ausgehe, dass manche dann doch wieder zu addi oder wow ;) zurückkehren.
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: metin2

jo, ich glaub ja dass es da nie was vernüftiges F2P geben wird, was nicht von nem gescheiten Entwickler produziert wird.
Ich mein, die Dinger sind alle mit dem gleich SDK gemacht und man versucht halt möglichst viel abzuzocken durch den Bonus-Bezahl-Content.
Ist halt wie meistens im Leben "Was nix kosch'ded, isch auch nix" oder für alle die leider nur Hochdeutsch können und sonst nichts :D "Was nichts kostet, taugt auch nichts" :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: metin2

Wenn man nicht grade blind ist und sich somit nicht an gruseliger Grafik stört,
kann man sich 9Dragins auch getrost ersparen :D
 
Oben