mein pc gehäuse

Ariyillah

New Member
für meinen neuen pc brauch ich ein gehäuse....dieses sollte vor allem TOLL
sein. nach einem abend recherche habe ich natürlich auch einen ernsthaften kandidaten entdeckt....das hier ist allerdings der stylehammer
leider würde man den an seinem platz gar nicht wahrnehmen...
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: mein pc gehäuse

Hauptsache, er ist innerlich gut aufgebaut, bekommt ein schönes Netzteil und genügend Kühlung ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: mein pc gehäuse

sorry, ari, aber sowas ist nicht dein ernst, oder? :crazy:

aber möchtest du hier, dass das "ding" abgesegnet wird oder andere vorschläge? :)
 

Jem

BdW-Veteran
AW: mein pc gehäuse

Also ich habe von Thermaltake das Soprano-Gehäuse mit Seitenfenster.
Kann ich sehr empfehlen,die Lüftung ist sehr gut,da Standartmäßig jeweils vorn und hinten ein 12er und seitlich ein 10er Lüfter verbaut ist.
Dazu sieht das Teil schick aus und ist nicht zu teuer.
 

Ariyillah

New Member
AW: mein pc gehäuse

die schnecke ist auch nach weltweiter ebaysuche nicht aufzutreiben gewesen, außerdem ist es gehäuseverschwendung weil das teil niemand sehen kann

das hier, steht noch bei meinem bruder rum, mal sehen ob er das rausrückt. war schon immer mein fav. vielleicht finde ich ja nen lackierer der es mir orange macht.

mein anderer favorit kommt von ebay
 

Ariyillah

New Member
AW: mein pc gehäuse

das erste was ich bei meinem aerocool abgebrochen habe war die klappe. deshalb nie wieder einen mit .....
ansonsten reicht mein taschengeld nicht für so ein gehäuse nicht aus :D sieht aber edel aus. vermute das aluist geräuscharm
 

Lance

BdW-Veteran
AW: mein pc gehäuse

das Midgard heimst in letzter Zeit sehr gute Bewertungen ein. Das Design ist allerdings nicht so hyper unkonventionell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cydian

Member
AW: mein pc gehäuse

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/thermaltake_shark/s01.php

Bin mit dem Teil hochzufrieden, und Platz hast da drin zum versauen. Natürlich ist es keine Schnecke ;D, aber schick ist er, egal ob in Silber oder Schwarz ;).
Bei Ebay findest da einige, da er nicht mehr ganz der neueste ist, weiss ich allerdings nicht, ob ihn im Laden noch findest. Ich selber hab mich schon jetzt entschieden, dass mein nächster Rechner wieder in dieses Gehäuse eingebaut wird. Allerdings werd ich wohl die Seitentür noch ein bisschen modifizieren, das doch sehr grobe Geflecht lässt mir n bissl viel Staub rein.
 

Ariyillah

New Member
AW: mein pc gehäuse

ich habs ja nicht so mit beweglichen teilen.
es ist das aerocoolgehäuse aus alu geworden. bekomme es von meinem bruder.
 
Oben