Mein Mittagessen

Xerrod

New Member
Hey,

das hier ist eine "true story"!

Meine bessere Hälfte muss zur Zeit recht viel Arbeiten, also bleibt ein wenig die kulinarische Versorgung auf der Strecke. Die Männlichkeit muss sich aber dennoch irgendwie ernähren und hat sich also eines der tollen Fertiggerichte geholt.

Heute waren zum ersten mal die "Schinkennudeln" dran..... beachtet bitte das Wort "Schinken", wenn ihr nun das Bild betrachtet:
 

Anhänge

  • Bild005_pfeil.jpg
    Bild005_pfeil.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 273

Deckard

BdW-Veteran
AW: Mein Mittagessen

Pizzataxi ftw! ;)

Ansonsten sieht das rechts neben den Nudeln ein bisschen so aus wie etwas das auf einer Landstraße angefahren worden ist und dann eingesammelt wurde! :D
 

Xerrod

New Member
AW: Mein Mittagessen

Pizzataxi ftw! ;)

Ansonsten sieht das rechts neben den Nudeln ein bisschen so aus wie etwas das auf einer Landstraße angefahren worden ist und dann eingesammelt wurde! :D

*würg*... erst heute früh bin ich über sowas drüber gefahren.... also so ne undefinierbare Masse aus der noch ein paar Haare und Krallen hingen....

Jetzt wo du das schreibst..... *bleich werd*
 

Ariyillah

New Member
AW: Mein Mittagessen

Für 80% Blümchenpflücken hätte ich aber jetzt eine etwas mitfühlendere Antwort erwartet... ;)

Und natürlich wird sowas nicht im Standard bei uns gekauft und meine Holde bekocht die Familie sonst natürlich auch....

ah, oh entschuldige bitte
*blümchenpflückmodus ON
lieber xerrod das mit deinem essen tut mir selbstverständlich leid. ich werde dich heute nacht natürlich in meine gedanken einschließen wenn ich ins kopfkissen weine.
die menschen, die das verbrochen haben sind wirklich arm dran, gehen ihnen doch kosten nutzenrechnung über geschmack, qualität und und kundensympathie. das macht mich natürlich sehr traurig und deshalb werde auch ich sie in meine gedanken einschließen, wenn ich heute abend ins kopfkissen weine.
sieh doch bitte das dir so vorgesetzte essen als chance. spätestens jetzt kannst du die größe und fähigkeit deiner frau richtig einschätzen. das was sie mit dem zubereiten von nahrung für dich tut ist scließlich ein dienst an deiner person. deshalb, lieber xerrod tue es ihr gleich, nehme die chance die sie dir durch ihre kochkünste bietet auch als lernangebot an. lerne nahrung zubereiten, und wenn du das nächste mal mit einer solchen speise behelligt wirst, fahre nach hause und koche diesen armen menschen, dein essen, so das auch sie aus deinem besispiel lernen.

;D
 
Oben