Mass Effect

das_ICH

BdW-Community
Wollte mal auf das Spiel hinweisen, habe es gestern abend bekommen und kann nur sagen : WANN IST ENDLICH FEIERABEND !?!?!?!?!?!?!?:motz::pillepalle:;(


Wirklich ein mehr als würdiger Nachfolger für KotoR I+II, Bioware at its best.

Gruß
Henning
 

Schrehe

New Member
AW: Mass Effect

hehe Heute morgen aus der Packstation geholt :)

Jetzt brauch ich mir endlich keine Xbox 360 mehr kaufen ;D

Bioware rockt einfach egal was die anfassen.
 

Schrehe

New Member
AW: Mass Effect

Boah..war das erste Spiel was auf meiner neuen Vista Installation installiert wurde..
Hammer sach ich nur. Hab noch bissl Schwierigkeiten in den Action Sequenzen aber Dialoge und Atmosphaere machen richtig was her.
Von der Grafik sprech ich lieber garned sonst werd ich zum Fanboy =)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Mass Effect

Wieso werden ? Ich bin :D

Habe schon wirklich lange mal wieder auf ein Singleplayer Spiel gewartet das so fesselnd ist, so ungefähr seid KotoR2 ;)

Hab im xFire mal versucht ein paar Screenshots zu machen, also wen das Spiel intressiert, einfach mal in meinem xFire Profil suchen
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Mass Effect

Jo das war wirklich mal seit langem wieder ein Spiel bei dem ich sagen muss, dass sich der Kauf im Nachhinein echt gelohnt hat.
Geile Story, geniale Synchro (englisch und deutsch gleich gut - hat man auch selten) gute Grafik, gutes Skillsystem.
Einzige Kritikpunkte aus meiner Sicht ist die etwas dusselige Wegfindung des Squads, die etwas musslungene Umsetzung von Sturmgewehren und Schrotflinten und das es doch ein bisschen kurz ist :)
 

Schrehe

New Member
AW: Mass Effect

Ich bin völlig im Mass Effect Fieber :)

Man ist das klasse gemacht das Spiel. Diese Atmosphäre, diese Dialoge ..Wahnsinn :)

Und ich bin ein stolz ein menschlicher Spectre zu sein =)
 

Schrehe

New Member
AW: Mass Effect

geopfert ?

soweit bin ich wohl noch ned :) Ich hupef derzeit noch von Nebenmission von Nebenmission. Hab gerade erst den Thorianer erlegt und musste mich schweren Herzen bei meiner Romanze entscheiden :) Wieso darf ich nicht beide haben ? hehe
 

Atzatoth

New Member
AW: Mass Effect

KLingt gut, was ihr da so schreibt..
Allerdigns hab ich das mit dem Kopierscvhutz gelesen und find sowas ja mal echt ne Frechheit!
Sowas unterstütz icvh net
 

Schrehe

New Member
AW: Mass Effect

Das wird unnötig ueber Foren aufgebauscht.

Der Kopierschutz macht trotz Alcohol 120% und anderen Tools keine Sorgen.
Und der grosse Vorteil man kann es ohne CD spielen.

Eigentlich merkste vom Kopierschutz nix und die Methode der Aktivierung ist bei den Spiele Download Portalen a la Gamesload bereits seit Jahren standard.

Und das ein originalspiel einen Kopierschutz hat is nunmal so und welchen das is nunmal deren Entscheidung. :)

Ich kann ned klagen und mir wichtig ich muss ned immer die CD rauskramen.
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Mass Effect

Wenn dich das mit der Online-Aktivierung nervt kannst ja auch die US-Version nehmen. Die hat dafür nen ekligen Starforce oder so nen Gedöns :)
 
Oben