Martial Arts MMORPG

Martiander

BdW-Veteran
Hi ...

Du magst Jacky Chan?
Stehst auf Bruce Lee?
Liebst Filme wo Darsteller auf 8m hohe Häuser springen?
Liebst die Scenerie des alten China und Japan?
Trägst, sobald es Dunkel wird, Schwarze Anzüge seltamen Schnitts?

Vielleicht ist dann Fung Wan Online genau das richtige.

Im Betastadium und zugänglich.

Ich für meine teil werde nun mal mein "HIJAAAAHH" und "HO" aufpolieren gehen ;D

Gruss Martiander

Teldan

BdW-Administrator
bei Fileplanet gibt es sowohl, das Intro, als auch ein Ingame Video zum Download. Darüber hinaus kann man da auch den Beta Client saugen. Man muss sich allerdings zuerst einen Beta Account registrieren, das hat bei mir allerdings noch nicht geklappt, kann ja mal jemand anders ausprobieren ;)

Martiander

BdW-Veteran
Hmm ...

Hab ich heute Morgen gemacht und hatte 1 Stunde später meine Beta Mail ..

Ist ja schon peinlich 8o das dies immer klappt ...

Nun Grafikmaessig sehr Witzig, erinnert an ganz frühe Zeiten. Also nicht ganz so Großartig. Die special Moves sind spitze und der Effekt beim meditieren ist einfach nur der Hammer :)

Viel hab ich noch net gesehen, nur so um ein Dorf herum. Steuerung ist etwas Klobig, aber das hatte ich eigentlich auch erwartet. Keine Magie soweit ich bisher gesehen habe (Sehen wir mal von den Powern ab). Die Landschaft ist etwas Karg. Wenig Pflanzen, dafür sind die Gebäude richtiggehend niedlich.
Die Monster sind .. aehm .. naja über Fledermäuse Ratten und Katzen (Wer hat dem Grafiker da wohl das Bio-Buch geklaut?) bin ich noch nicht hinausgekommen. Hab aber schon ne Herde Mugger gesehen.
Ausserdem gibts wohl auch feste Pferderouten wie bei DAOC und wohl auch ne Art Teleporter (den hab ich aber noch nicht gesehen)
Achja es gibt hier auch den Sprinting - Skill wie bei DAOC aber der Effekt den man zu sehen bekommt ist mal echt gelungen.
Bindstones gibts auch, die heissen hier aber Innkeeper *g*.

Oh die ersten Spanier sind auch schon da, wie ich am Chat gesehen habe. Ah und ein Rudel Bernadiener (Sollten das eigentlich keine netten sein?) die mich wohl als Frühstück haben wollten. Der Sprinting Skill ist Klasse.

Na ich schau morgen nochmal rein.
*g*

Teldan

BdW-Administrator
oh, ich hatte wol nen Fehler in der Eingabe im Formular, jetzt hats geklappt, mal sehen ob ich später auch noch nen Key bekomme, dann wird bald vielleicht ein Teldan da rumhüpfen :)

edit 1:15 ich hab meine Mail immernoch nicht bekommen :ohoh:

Toreas

New Member
Meine Bestätigungsmail habe ich auch grade gefunden,
das ging aber schnell. :) Jetzt muss ich nur noch den
Client runterladen usw.

Teldan

BdW-Administrator
Also die Moves sehen ja richtig gut aus :)
aber die Gegend ist nen bissl sehr kahl und weitläufig, bekommt man ja wunde Füße, und meine Starter Quest ist auch verbugt, da wo der Typ sein soll ist er nicht :/ oder ich finde nur das blöde Gebäude nicht .. naja, vielleicht schau ich nochmal rein, mein Char heisst übrigens Tel-Dan ;)

Oben