Marcophono - Automatische Scherzanrufen

Atlas

New Member
Ich bin eben über folgende Seite gestolpert, und man soll es nicht glauben aber es funktioniert und ist vollständig kostenlos:

http://www.marcophono.org/

marcophono ist das (möglicherweise sogar weltweit) erste Telefonspassportal. Hier kann man echte Telefonnummern von echten Telefonen anrufen und den Angerufenen direkt über den Browser hören.

Wählen Sie auf der rechten Seite einfach ein Anrufszenario aus und staunen Sie, wie gut (oder wie schlecht) sich der Angerufene aus der Affäre zieht, wenn Sie ihm die vorgefertigten Satzbausteine vorspielen. Zum Abspielen klicken Sie den gewünschten Satz einfach nur mit der Maus an. So einfach kann es sein, ein wenig Spass zu haben! Ach ja: Das ganze ist kostenlos für den Anrufer und den Angerufenen. Null Tricks! Marcophono finanziert sich ausschliesslich über die eingeblendete Werbung auf dieser Website. Die Anrufe selbst sind selbstverständlich werbefrei

Der Service finanziert sich durch seine Werbung, hin und wieder kommt es vor das mal alle Leitungen besetzt sind... :(

Mal gucken wie lange sich der Service hällt.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Marcophono - Automatische Scherzanrufen

wahrscheinlich gibts danach werbeanrufe ohne ende, aber das ist mir ja egal. :evilgrinblack:
 

Kareja

New Member
AW: Marcophono - Automatische Scherzanrufen

Finde ich auch ned so doll...

zumal ich mir grade vorstelle, meine Schüler finden die Seite und meine Nummer... Na Danke
 

Atlas

New Member
AW: Marcophono - Automatische Scherzanrufen

Ohha :-)

Also es gibt schon ein paar Spielregeln:

Anrufe nur von 9 - 22 Uhr sollte man einen Spassanruf bekommen, ist die Nummer erstmal 3 Wochen gesperrt also keine Angst ;)
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Marcophono - Automatische Scherzanrufen

Naja gibt schon einen guten Grund das unserer Telefonnummer auf der Robinson Liste gelandet ist und solche Seiten wie die...keine Ahnung wo da der Witz ist...sorry ein NoGo von meiner Seite...
 
Oben