mal wieder Hallo sagt :)

Silverlion

New Member
Jo nach dem ich nun knappe 8 monate nicht mehr hier im Forum zugegen war, dachte ich mir ich schau mal wieder rein und sag ein herzliches "Hallo".

Hoffe das man mich noch nich vergessen hat :motz:

Wie gehts euch allen denn so? Bei DAoC seid ihr ja nicht mehr zugegen und bei WoW wohl auf einem anderen Server :gruebel:

Ich gratuliere auch mal allen nachträglich zum Geburtstag die in den letzten 8 monaten hatten ;D

Gruss Silverlion :]
 

Noraya

BdW-Administrator
...Wah ... da hat wer Langeweile ;)

Ich sag mal nix... Du bist ja bestimmt ohnehin in 2-3 Tagen wieder für 8 Monate wech .. da lohnt der Aufwand nicht :P
 

Silverlion

New Member
Hättest wohl gerne. Nene ich spam hier jetzt bis das Forum zusammen bricht. Und du weißt genau das kann ich wenn ich will :badevil:
 

Corben

New Member
Moment mal, der war 8 Monate nicht hier und darf noch rein? ;D

Schön mal wieder von dir zu hören alte Socke :wave:
 

Silverlion

New Member
Ja ich darf noch rein, was dagegen???? 8o

Ich komm dir gleich darüber und dann gibts was mitem Spaten vorn Kopp du oller Spandauer Schokoberliner :motz:
 

Silverlion

New Member
Heldi wenn ich net frech wäre, wäre ich nicht Silverlion, oder?
Und mal ehrlich ihr mögt mich doch grade so am liebsten :motz: :badevil:

Xel bei DAoC war ich noch bis anfang januar aktiv. Also still kann es im /AS net gewesen sein 8o Aber ich wusste gar nicht das es die BH noch gibt bei DAoC. Hab da keinen mehr gesehen ;(
 

Lyreania

BdW-Veteran
OMG 8o

Du Böses T du kannst doch nit reimen!! Dann gehst ja grad nochmal als Pumuckel durch :crazy:

Hallo Silverlion :D

Schön das du mal wieder vorbei guckst ;D
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Silverlion
Xel bei DAoC war ich noch bis anfang januar aktiv. Also still kann es im /AS net gewesen sein 8o Aber ich wusste gar nicht das es die BH noch gibt bei DAoC. Hab da keinen mehr gesehen ;(
Derzeit sind wir auch nur zu 3. aber trotzdem aktiv :) Ich hoffe ja immernoch das einigen EQ2 oder WoW zu langweilig wird und wieder zu DAoC zurückkehren ;) Solange unser Banner am Gildenhaus weht, sind wir nicht tot :xyxthumbs:
 

Silverlion

New Member
Wenn ich gesagt hätte "vergöttert" hättet ihr es eh nur abgestritten. Achja... Mai ist DoS GT in Berlin. Also sei net so vorlaut kleiner :badevil:

Welche 3 sind denn das, Xel?
 

Stronghand

New Member
Der Silvergimp....erm....lion! ;D

Auf welchem WoW Server treibt ihr (DoS) denn so herum?

Schön, mal wieder von dir zu lesen :)

btw: schicke Signatur! :evilgrinblack:

Greetz
 

Silverlion

New Member
Ahja... Na mal schauen muss demnächst mal mein Account reaktivieren, das halbe jahr ist fast vorbei, dann sehen wir uns mal wieder Online. :D

Ui der String... äh Stronghand. Lebst du auch noch du alter Besserwisser? ;D

Wir sind auf Kath Gorath oder wie der heisst anzutreffen, auf der seite der Alliance, könnt ja mal reinschauen und hallo sagen. So weit ich weiß ist PG auch da und Nabilus hab ich auch schon angetroffen, ist wohl Ava/hib-treffen dort :badevil:

Sag nix gegen meine Signatur... :motz: die hab ich in mühevoller kleinarbeit zusammen gewerkelt :kaffee:
 
Oben