macroen on ressourcestaches

Heldana

BdW-Community
macht es nicht!

Ich habe gerade einen SUN reportet dafür, sofort hat sich nen GM gemeldet, noch mal nach dem geneauen Namen gefragt, der Sun wurde sofort disconnected und der Gm hat sich noch mal bedankt und mir eine schöne reise gewonscht.

Die ziehens echt durch, finde ich geil :)
 

Nanos

BdW-Community
AW: macroen on ressourcestaches

xD hört sich gut an bin mal gespannt was der Sun dafür bekommen hat bzw ob man damit direkt vom Banhammer gestreift wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: macroen on ressourcestaches

Ich verstehe das mit dem Macro bei Harvesten nicht. Der Char macht das doch alleine bis es leer ist. Was nutzen die da für Macros bzw was ist der Vorteil?
 

Nanos

BdW-Community
AW: macroen on ressourcestaches

Ich verstehe das mit dem Macro bei Harvesten nicht. Der Char macht das doch alleine bis es leer ist. Was nutzen die da für Macros bzw was ist der Vorteil?

Der hatte sich an ne Resourcenkiste gestellt wahrcheinlich über Nacht und dann mit F klick macro alle 10 - 20 Minuten dort Resourcen draus erhalten. Zumindest bis Heldana kam;).
Das wo man über Zeit dann Abbaufvorgänge laufen lässt und kein Macro für nutzen kann außer man klickt alle 3 Stunden einmal sind bsp Eisennodes.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: macroen on ressourcestaches

Hat der denn in einer Savezone gefarmt? Ich meine .... wenn der irgendwo in der Pampa steht und per mogeln dauerfarmt bringt ihm das nix wenn er von nächst Besten umgehaun wird und seine Resourcen weg sind. Also ich wurde ständig umgeklatscht wenn ich mal was dabei hatte. Das war auch ein Grund dafür warum ich Darkfall gefrustet verlassen habe ^^. Das war natürlich vor Unholy Wurst... äh Wars :D
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: macroen on ressourcestaches

man wird dafür gebannt. also denk ich mal wird der das garnichtmehr machen. und ja er hats in der safezone gemacht.
 
Oben