Lyres Laberecke

Lyreania

BdW-Veteran
Sorry .. brauchte nu grad ein Thread den ich in der Feinplanung linken kann *gg*

Also hier dürft ihr blöde Kommentare ablassen zu meinem Schönheitsschlaf, einfach reden, von alten Zeiten träumen oder sonstwas :yeah:

Lieben Gruss
Lyreania
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Xelios
Also ich finde das Sandmännchen ganz toll, falls das nicht zu spät für dich werden sollte :P

Bist du sicher das du das nicht noch editieren willst ?? Ich könnt sonst mein Versprechen brechen und auf son paar Sachen rumreiten ... wie z.B. dein .. oder die Aktion mit .... ;D
Naaaaaaaaaaaaaa ??? :badevil:
 
N

Nephillim

Darf man hier Spamen? ^^

Hmm ok dann lieber Träumen von damals als wir noch alle Bewahrer Hibernias waren und immer diese wunderschönen Gildentreffen hatten wo Corben seine berühmten Reden gehalten hat die uns alle zum Lachen gebracht haben *tippfehler alaaarm* *g*

Lasst uns beim Revival diese Alte Zeit wieder zum Leben erwecken :)
 

Corben

New Member
Original von Nephillim
Hmm ok dann lieber Träumen von damals als wir noch alle Bewahrer Hibernias waren und immer diese wunderschönen Gildentreffen hatten wo Corben seine berühmten Reden gehalten hat die uns alle zum Lachen gebracht haben *tippfehler alaaarm* *g*

Das war alles handgetippt, ohne Makros oder Copy-Paste oder sonstiges :] ;)
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Lyreania
Bist du sicher das du das nicht noch editieren willst ?? Ich könnt sonst mein Versprechen brechen und auf son paar Sachen rumreiten ... wie z.B. dein .. oder die Aktion mit .... ;D
Naaaaaaaaaaaaaa ??? :badevil:
Weiss doch eh schon jeder und selbst wenn nicht ... ich verhandel nicht mit Erpressern :P

Erinnerungen. Kann mich noch an das erste leveln bei den Ratten vor Ligen erinnern oder wie die Zergs sich in der Schlucht zwischen Crim und Awall gegenüber standen bis dann einer gerusht hat. RvR mit 3 Gruppen Bewahrern usw.. Damals war Xelios so um die 20-25. Lang lang ist's her. Leider hab ich keine screens mehr aus der Zeit :urgs:
 
N

Nephillim

Ja sry Corben war ja nicht bös gemeint ;) war halt immer wieder lustig und es gab ja auch immer läster-cg's extra für dich =D
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Schian
3 Gruppen Bewahrer gegen 1 Dose?

Höm ?? Wir spielen gegeneinander ? Habsch noch gar nit gemerkt !

@Xelios: Spaßbremse .. hättest ja wohl bissi mitspielen können <Kopfschüttel>

<in Erinnerungen schwelg> Ach ja unsere LästerCG's .. hui das war immer lustig .. aber schon bissi gemein wo sich doch Corben immer voll konzentriert hat und sich einen abgebrochen um alles richtig zu tippseln :rofl:

@Corben: Ich fand die GT's trotzdem immer klasse und weiss wie viel Mühe du da rein gesteckt hast :xyxthumbs:
 

Corben

New Member
Original von Nephillim
Ja sry Corben war ja nicht bös gemeint ;) war halt immer wieder lustig und es gab ja auch immer läster-cg's extra für dich =D

Habs auch nicht böse aufgefaßt ;) Außerdem wurden die Läster-CGs schon vor meiner Zeit eingeführt und bei den Tippfehlern mußte ich ja der Tradition folgen *verschmitzt zu Teldan rüberschiel* ;D
 

Xelios

BdW-Veteran
Da müsste man mal ein Gildentreffen einberufen :)

Das sollte nach der Koordinationsphase auf jeden Fall möglich sein :xyxthumbs:

Dann gibt es ganz sicher auch wieder ne Läster-CG ;)
 
Oben