Lust zu Philosophieren!!

Silverlion

New Member
Da der Gimped Cohain :motz: meinen Thread im DoS-Forum geschlossen hat, lass ich jetzt meine philosophische Ader hier spielen! Wen es nicht interessiert oder stört brauch es ja nicht lesen! :znaika: :P

Die Liebe beginnt mit einem Blick, Steigert sich in einen kuss und endet mit einem gebrochenem Herzen!

Liebe ist nur was für Dumme!
Desto mehr man liebt, desto mehr leidet und plagt man seine Seele!
Man wandert durch eine Wüste von wunden!
Man hofft stest vergeblich und hält bis zur lächerlichkeit am Trugbild der "Liebe" fest! Und wofür? Nur um immer wieder verletzt zu werden...


Fortsetzung folgt....
 

Cohain

BdW-Community
Dein Thread?

Scheint als hättest du mehr als einen Forums Account im DoS Forum. Den Silverlion stand nicht über den Thread. Naja wie man sich täuschen kann :rolleye:.

Falls du noch mehr schreiben möchtest, geb Ich dir mal den Link.

Meldryn zeigt dir sicher wie man sich in diesem Forum zurecht findet. Ausserdem ist der Thread nur closed. Man kann also immer noch das selbe lesen, was du auch hier schon Geschrieben hast :).


Gruß Cohain
 

Silverlion

New Member
Du wirst einmal fragen was liebst Du mehr...Dein Leben oder mich...werde dir antworten mein leben...Du wirst mich verlassen ohne zu ahnen das Du mein Leben warst
 

Alinnea

BdW-Veteran
so ist das eben.....wenn der eine was verschleiert sagt und hofft der andere kommt auf
die gleichen gedanken wie man selbst....
wer kann schon ahnen, erraten oder wissen was in einem anderen Menschen vor sich geht.

Das größte Problem dieser Gesellschaft ist immer noch die fehlende Kommunikation!

Ich glaub es wird langsam Zeit das Selbstmitleid zu verlassen und zu
versuchen aus den gemachten Fehlern zu lernen.

Einen lieben Gruß *stubbs*
 

Artemion

New Member
hm....gehört jetz gar net zum thema...aber "power" isch meines wissens nach unzählbar :)

daher: "fear the power of the druid" :znaika: , gell cohain :)
 

Silverlion

New Member
"Wenn ein Herz liebt, muss man es frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir niemals gehört!"

"Sage nie Du hast die Wahre Liebe verloren, denn die Wahre Liebe verläßt Dich nie !!!"
 
Oben