Love

Siladil

BdW-Veteran
Wer mal ein etwas anders Spiel, "First person not so massively multi player online procedural adventure game", anschauen will: http://quelsolaar.com/love/index.html .

Beta startet am 7.1.

Sieht merkwürdig aus, hat ungewohnte Features und wird nur von einem Einzelkämpfer entwickelt. Aber könnte durchaus spaßig sein und daher werde ich wohl mal rein schauen.

Marec

BdW-Veteran
AW: Love

Ist ja bizarr - bei den Screenshots musste ich an den 'Painted Trolls' level aus Oblivion denken. Ein ganzes Spiel so ? Eskil macht hier ganz offensichtlich sein eigenes Ding, ohne sich um irgendwelche Zwischenrufer zu kümmern. Ich habe aber trotzdem noch nicht ganz begriffen um was es eigentlich dabei geht.

Siladil

BdW-Veteran

Also die Grafik ist natürlich sehr eigenwillig :D
Ansonsten hab ich auch nur vor ewigkeiten mal das Gameplay Video angeschaut. Irgendwie geht es da nicht nur um FPS mit dem Char, sondern auch um Basenbau, Programmierung von Verteidigungsanlagen etc. Terraforming, finden von Erweiterungen für seine Basis, Verlinken von Einrichtungen zur Produktion oder irgendwie sowas in der Art oder auch ganz was anders ;)

Noraya

BdW-Administrator

Jo .. die Frequency-Geschichte da fand ich auch recht interessant... werd auch mal reinschaun.. :)

Kelash

BdW-Veteran

Strange... xD Wenns ne trial gibt, werde ich das sicherlich auch mal anspielen.. xD

Denke es geht darum, eine grosse Stadt zu errichten, sachen zu entdecken etc.

Sakaar

New Member

Sieht total krank aber Innovativ aus also genau mein ding werd zumidnest versuchen die Beta zu testen^^

Eyvindur

BdW-Veteran

Hab mir das Gameplay video angeschaut und es erinnert mich mehr an ein Studentenprojekt über einen 3D Editor von vor paar Jahren den man um einige Features (u.a. Online Verbindung^^) erweitert hat.

Nichts besonderes, das man auch heutzutage mit aktuellen "Map"-Editoren und fähigem Scripting hinbügeln kann.

Vor solchen Einzeleistungen habe ich aber nachwievor Respekt :)

Oben