LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Iverior

BdW-Veteran
Sodele, mit einiger Verspätung aufgrund vertraglicher Herausforderungen geht LotRO demnächst dann auch in Europa tatsächlich ins F2P-Modell über. Wer vorab schon mal 500 Punkte für den Store abgreifen möchte, den dürfte dieser Link interessieren.

"Och das ist ja nur für neue Spieler..." - Mitnichten, wer schon einen Account hat, trägt einfach die entsprechende Mailadresse ein und schon wird (in der Regel schon bevor man das Formular weiter ausfüllt) festgestellt "Mensch, du hast ja schon nen Account mit der Adresse, möchtest du den dafür nutzen oder nen neuen machen?"

Anschließend gibt's dann noch ne Mail. "Wir werden euch das Startdatum des Vorschau-Events mitteilen sowie einen Link senden, damit ihr den Vorschau-Client herunterladen könnt, sobald dieser verfügbar ist." Voraussetzung ist also wahrscheinlich, während des Vorschau-Events einzuloggen oder sowas.

TL,DR: Wer fest vorhat sich LotRO anzusehen, wenn's Free to Play wird, sollte sich da schon mal eintragen und 500 Punkte kassieren.

Fragen zu "LotRO F2P"? Hier entlang
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Ich hab es mal gemacht. F2P mal antesten wenn mir langweilig ist ggg
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Danke für die Neuigkeit. Ich warte schon etwas drauf auf den Start des F2P, da ich es mir schon länger gern mal angeguckt hätte. Spielen Bewahrer den noch und wenn ja auf welchen Servern und auf welchen Seiten?
 

Corum

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Ich habe mich auch mal für die 500 Punkte angemeldet . ein paar Level hätten meine Chars ja eigentlich noch zu machen ;)
 
T

Timeras

AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Hab mich auch mal dafür angemeldet. Ich hab auch nie Maximallevel erreicht, aber vielleicht ist es ja mal wieder schön, in Mittelerde reinzuschauen. Aus RP-Sicht war es jedenfalls immer toll.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Vielleicht spiel ich meine Alt-Armee ja tatsächlich mal und erreiche eines Tages ein nennenswertes Level *hust*
Belegaer natürlich.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Ich habe mich auch angemeldet. Obwohl leidenschaftlicher Tolkien-Fan bin ich trotzdem nie mit dem Game warm geworden. Vielleicht weil ich damals noch nicht die Bewahrer kannte.
 
T

Timeras

AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Wir Bewahrer waren damals extrem stark in Mittelerde vertreten. Unter der Führung von Saschas Hauptfrau haben wir Orks und Trollen lange das Fürchten gelehrt. Ich freue mich jedenfalls auf das F2P, auch wenn die Beschränkungen viel zu hart sind und hoffentlich noch gelockert werden.
 

Lance

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Bin dabei, hab damals nur ungern aufgehört... Mein lvl ist aber winzig ;)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Hab mich auch mal angemeldet, werd auf alle Fälle mal reinschauen wobei ich derzeit noch ganz glücklich mit DDO bin, wobei DDO meinen kleinen Sohnemann nicht wirklich fesseln kann, da sein englisch einfach noch nicht reicht ... und ich suche ja imemr noch ein Game, wo Tim und ich mal was gemeinsam machen können ... wer weiss, vielleicht wird es LotRO ...
 

Drakken

New Member
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Irgendwie geht der Link bei mir nicht :(
Aber hab ja eh Lifetimeaccount :D
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Is auch schon vorbei, LotRO ist jetzt auch in EU F2P ;)

Seid gegrüßt!

Der heutige Tag stellt einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) dar, da heute Free to Play eingeführt wird.

Wir hoffen, dass du dich genauso wie wir darauf freust, all die neuen Spieler begrüßen zu können. Und wir sind sicher, dass du als Spieler-Veteran denjenigen, die ihre ersten Schritte in der riesigen Welt von Mittelerde machen, sehr hilfreiche Ratschläge und Unterstützung bieten kannst.

Wenn du noch nicht sicher bist, was Free to Play für dich bedeutet, dann sieh dir doch einfach unsere Free to Play-FAQ auf der Internetseite an.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Hallo allerseits, lang lang ist's her ^^
Mit meiner Onlinespielzeit ging es dieses Jahr rapide bergab, und dann war da noch BFBC2 ... ^^
Ich werde vielleicht auch nochmal meinen LoTRO account reaktivieren - wie war denn das noch, gibt's verschiedene Server ?
Wenn ja, wo sind die Bewahrer angesiedelt ?
LG, Marc
 
T

Timeras

AW: LotRO F2P - 500 Punkte winken beim Vorab-Event

Wir sind immer noch auf Belegaer angesiedelt. Der Server ist derzeit recht voll, aber das wird sich wieder einpendeln. Willkommen zurück.
 
Oben