Loose Change

Ariyillah

New Member
klasse film. sehr ergreifend. ich hoffe mal die amis wachen auf. schliesslich hat rosewelt pearl harbor auch für den eintritt in den zweiten weltkrieg benutzt. das hat aber erst unsere generation herausgefunden...leider viel zu spät.
den content kann man von einem deutschen journalisten auch hier nachlesen
das buch ist bereits von 2004


Operation 9/11. Angriff auf den Globus von Gerhard Wisnewski


....nichts neues für die die eh nicht daran geglaubt haben, dass es sich so zugetragen hat. unsere enkel werden "vielleicht" einen teil der wahrheit erfahren.
 

Ichtys

New Member
Der FIlm ist nicht schlecht gemacht, hab mir den gestern auch angesehn.
Aber mit Verschwörungen is das immer so ne Sache ...
Hat die CIA Kennedy gekillt? Lebt ELvis mit Außerirdischen zusammen auf Area 51?

Geb da ncith so viel drauf, bis diese "Beweise" wirklich zu 100% nachzuvollziehen sind, is sehr viel Spinnerei dabei.
 

Noraya

BdW-Administrator
*schmunzel*

Also ich sehe das ganze da eher von der anderen Seite - was bei mir ankommt ist nicht eine "andere Story" zu der vom Affen dargestellten, sondern die Fakten die gegen die bisherige Darstellung sprechen - welche Konsequenzen das hat, und wie das ganze in das Netz von komplexen politischen Themen Weltweit reinpasst obliegt dem geneigten Zuschauer zu entscheiden.

... Öl ist was feines ...
 

Ichtys

New Member
ICh halte trotzdem beides für möglich, auch wenn mir die bisherige Darstellung wahrscheinlicher vorkommt.
Aber wie gesagt, wenn ich anfangen würde an eine große Weltverschwörung zu glauben und sie ständig zu suchen und überall zu entdekcen wär ich glaub ich nur noch überfordert :)
 

Skandar

BdW-Rekrut
Das wird so sein wie mit Vietnam auch...da kommt auch jetzt erst nach über 30 Jahren so langsam die "Wahrheit" raus - was auch immer das ist...

Was mich grad eher bewegt ist die Sache im Nahen Osten...
 

Incendii

Active Member
Das Gute an dem Film ist eigentlich das er keine (kaum) eigene Vermutungen anstellt, sondern in erster Linie versucht Gegenargumente gegen die aktuelle offizielle Erklärung vorzutragen. Welche Schlußfolgerungen das nach sich zieht lässt der Film offen.

Auf jeden Fall finde ich es irgendwie witzig das man heutzutage für jeden Krieg irgend eine an den Haaren herbei gezogene Begründung braucht. Das sieht man ja auch schön an dem aktuellen Kriegsschauplatz...
 

Ichtys

New Member
ja, scheiss rechtfertigungen immer.
Daran is nur die verdammte UNO schuld :)

Früher konnte man noch einfach so grundlos in Nachbarländer einmarschieren und sich ausrechenen wer einem im Gegenzug den Krieg erklärt.
Das geht heut ja alles nicht mehr so gut.

früher war alles besser ...
:rofl:


:)
 

Noraya

BdW-Administrator
What a strange game. The only winning move is not to play.
-- W.O.P.R., "War Games"

Ich weiss nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg
bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
-- Albert Einstein
 
Oben