Lone Echo / Arena

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hier mal ein Thread, den das Spiel sicher verdient hat :) Heute ist ja der Release und man durfte schon ab 19 Uhr downloaden ;)

Selbst wer Lone Echo nicht kauft, kann Lone Echo Arena erst einmal kostenlos laden. Hier ein Zitat von vr-world.com:
Echo Arena wird zusätzlich auch einzeln erhältlich sein. Dank eines Sponsorings von Intel können alle registrierten Oculus Store-Nutzer Echo Arena während der ersten 3 Monate nach Release kostenlos downloaden. Danach schlägt das Multiplayer-Spektakel mit 19,99€ zu Buche.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich habe heute schon über 2 Stunden die Single Kampagne gespielt und bin sehr angetan.
Grafik super, Tracking super, Synchro super.
Die Dialoge zwischen den Charakteren sind sehr unterhaltsam :D

hier der Stream dazu :)

Allerdings habe ich die englische Synchro, kann man die auch auf Deutsch umschalten @SosoDeSamurai ?
Im Store steht bei den Sprachen nur Englisch.
 

Teldan

BdW-Administrator
In Englisch auf jeden Fall. Konntest du ja schon in meinem Stream bewundern :)

Im Gesamt Eindruck wäre das bis jetzt durchaus ein Spiel was die Bezeichnung "Next Gen VR Game" verdient hätte. Sehr hohe Qualität. Neue Bedienkonzepte durch die Schaltflächen an Händen und Kopf. Das ist schon sehr cool gemacht.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Habt ihr auch zwischendrin Ruckler? Ich habe bei der Grafik erst alles komplett hoch geschraubt und bin bei der Resolution mittlerweile wieder bei 1.50. Das scheint zu helfen... :/
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich habe es auf Standard gelassen. Da steht bei einigem nur Medium oder sogar Low. Aber dafür ist es flüssig :)
Die Einstellung ist Custom. Keine Ahnung woran der das festgemacht hat.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Really?!
upload_2017-8-16_18-12-18.png


upload_2017-8-16_18-12-32.png
 
Oben