Lineage II "Geheimtip"?!

Lance

BdW-Veteran
Bisher freute ich mich am meisten auf WoW...tu ich auch immer noch...aber was ich HIER sah ( guckt euch nur mal die Chars und deren Rüstungen an 8o ) und las ( klickt auf den Text unter "Epilog" ) hat mich doch ziemlich beindruckt...
Werde das mit Spannung weiter verfolgen...
 

Corben

New Member
Stimmt, das gibs ja auch noch! Hat mich damals schon beeindruckt, als das hier das erste Mal erwähnt wurde! Die Screens sehen wirklich prachtvoll aus und hab selten ne süßere Elfe gesehen... :rolleye: ähm, außer Lyre natürlich =)
 

Lance

BdW-Veteran
Uahh, Leute, ladet euch den den Intro-Song runter...der läuft bei mir jetzt schon 30 min nonstop...wunderschön, haaaach*schluchz*
Wie unendlich schade, dass ich kein DSL habe...sonst würd ich mir sämtliche movies vom Game saugen ;(
Das Game WILL ich haben!!
 
N

Nephillim

Ich hatte mir vor 3 monaten den Trailer angesehen aber der Release soll ja spät nächstes Jahr sein da habe ich das komplet vergessen naja Lineage 2 ist sowieso das nächste MMORPG neben WoW das ich mir zulege, denn Hz befriedigt mich nicht vollkommen :rolleye:
 

Lance

BdW-Veteran
Ja, ich schon wieder ;D
Da bei HZ heut kein Reinkommen ist, hab ich die Zeit mit Lineage 2 verbracht...naja, mit dem Sichten des online Materials auf LINEAGE WARCRY.COM
Bitte, bitte, schaut euch das alle mal an... Das gibts doch gar nicht,oder 8o 8o
PS: alle Seiten mit pics durchclicken, es lohnt sich auf jeden Fall!
*ist völlig begeistert und außer sich* ...in dieser Welt werd ich "leben", bis ich die ISDN-Rechnungen nicht mehr begleichen kann...
 
N

Nephillim

Freut mich Lance denn du wirst nicht der einzige sein der dort alt und glücklich werden will :rofl:
 
Oben