Lineage 2: US Beta Sign up und neue Page

Teldan

BdW-Administrator
Vor wenigen Minuten wurde die neue Version der Lineage 2 Website freigegeben. Die Seite ähnelt sehr stark der Taiwanesischen Siete und alle die mit Taiwanesisch so ihre Schwierigkeiten haben, können alle Infos zum Spiel dort nun auch in Englisch finden. Dazu gehören Infos zu Klassen, Rassen, Gamefeatures und auch Downloads, etc ...

Anlass zu diesem Page-Redesign ist das baldige Release der US Version und die US Beta! Zum Start des neuen Pagedesigns gibt es nun auch gleich die Seiten zur US Beta Anmeldung. Also gleich anmelden!

Viel Glück!

Links:
- Lineage 2 Website
- US Beta Anmeldung

Redlisch

New Member
Habe mich gestern schon angemeldet, mal sehen ob man als deutscher auch mitspielen darf, oder ob nur leute aus den usa zugelassen werden...

Felbia

New Member
Habe mich auch gestern angemeldet. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Beta mehr für die Ami's und die Kanadier gedacht ist (wegen Landesauswahl)!

Wann soll Lineage2 eigentlich released werden, gibts da schon nen festen Termin?

Teldan

BdW-Administrator
Also bei MMORPG.com heisst es, am 28.04.2004
Bei EBGames.com wird es angeblich ab dem 27.04.2004 versandt, würde also passen.
Offiziell heisst es jedoch:
An exact schedule has not yet been determined. We plan to announce it through the official website, so please check the announcements.
Leider weis ich nicht, ob das Spiel auch in Europa vertrieben werden wird. Im FAQ heisst es, "die Europäer werden das Spiel auf den US Servern genießen dürfen". Also tippe ich darauf, dass man das Spiel leider importieren werden muss ;( leider ist es noch in keinem mir bekannten deutschen Shop gelistet.

Ich habe mal eine Supportanfrage gestellt, wie der Vertrieb in Europa aussehen soll, wenn es sowas geben, und ob es evtl. eine Downloadversion des spiels geben wird. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Teldan

BdW-Administrator
hab auch gleich eine Antwort bekommen, na das nenn ich fix
Dominik,

The only way to get the game in Europe right now is to import it by pre-ordering or purchasing it from an on-line vendor I do understand this could be very expensive. I do not know of any plans as of yet for publication in Europe. We have download sites for our beta testers and these may be turned into public sites in the future as we get closer to the live launch of the game.

Have a great evening!
HGM spam

Sieht aus, als hätten wir Euros nicht so richtig einen großen Stellenwert in den Releaseplänen von Lineage 2 :(

Felbia

New Member
Naja, wenn das erst Ende April rauskommt, werde ich wohl sowieso noch auf World of Warcraft warten! Das Spiel will ich mir auf jedenfall anschauen, denn wenn die wirklich alles halten was so zu lesen ist, dann wird das Spiel sicher der Hammer. Wenn nicht kann ich mich dann immernoch für Lineage2 oder so anmelden. Ich hoffe ja das ich bis April dann noch Beta spielen kann, vielleicht sogar noch die US-Beta *hoff*.
Aber bevor ich WoW nicht gesehen habe, werde ich mich auf kein anderes Game festlegen!

Oben