Linage 3 - Diablo meets UO?

Turwen

BdW-Veteran
Ein sehenswertes Video - trotz koreanischer Sprache - das heute zu Linage 3 (Lineage Eternal) veröffentlicht wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=8q-OV2ix_HU

Some of the highlights from the translated info:
  • Isometric, like Diablo III, view.
  • Three classes so far: Mage, Warrior, Archer
  • Focus on massive warfare scale, with destructible environments, lots more people at once, etc. Very PVP-centric.
  • Grappling hooks are major part of the game to cover gaps in terrain, or even use on enemies.
  • Bodies become part of the terrain, to walk on, take cover behind, etc.

T

Timeras

AW: Linage 3 - Diablo meets UO?

Hm, vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu abgebrüht, aber vom Hocker haut es mich nicht. Grafisch nettes Hack'n'Slay mit gut gemachten Effekten. Dass man grappling hooks und body cover (die mir wenig sinnvoll und innovativ erscheinen) als Features auflisten musste, zeigt, dass das Spiel sonst wohl noch nicht viel zu bieten hat. Was mir ganz gut gefallen hat, waren die Massenschlachten.

Deckard

BdW-Veteran

Also ich finde das auslösen von Fähigkeiten mittels Mausgesten einen recht interessanten Steuerungsansatz. Besonders bei der Magierin hat mir das gut gefallen. Allerdings sehe den Titel als einen Diablo Clone (einen schönen wie ich finde). Viel MMO hab ich da nicht entdecken können!*g

Heldana

BdW-Community

Also ich finde das auslösen von Fähigkeiten mittels Mausgesten einen recht interessanten Steuerungsansatz. Besonders bei der Magierin hat mir das gut gefallen. Allerdings sehe den Titel als einen Diablo Clone (einen schönen wie ich finde). Viel MMO hab ich da nicht entdecken können!*g

Genau so seh ich das auch :)

Oben