Liebling Weihnachtslied

Schexnayder

New Member
Unangefochtener Spitzenreiter für mich ist und bleibt 'Fairytale of New York' von den Pogues. Des so schön melancholisch. :) Auch sehr für Weihnachtsmuffel zu empfehlen. :)

Was ist Euer liebstes Feiertags Liedgut?
 

Skandar

BdW-Rekrut
Naja ich hör zu Weihnachten meistens aus Protest öfters mal Bob Rivers und seine etwas anders vertonten Weihnachtslieder :)
Sehr zu empfehlen sind da z.b. All you need is Elves, Yellow Snow, 12 Pains of Christmas oder A Letter to Santa (gibts alles als Stream auf der obigen Homepage).
Anonsten gönn ich mir mal wieder den Genuss von ein paar Musik-DVDs von Metallica, Schandmaul, usw. ...
 

Modru

New Member
'Fairytale of New York' ist auch mein Favorit.

Und dann gibts da noch Willie Nelson's "Grandma got run over by a reindeer"

Genial :)
 

Schexnayder

New Member
Original von Skandar
Sehr zu empfehlen sind da z.b. All you need is Elves, Yellow Snow, 12 Pains of Christmas oder A Letter to Santa (gibts alles als Stream auf der obigen Homepage).

Guter Link des. Die Stücke sind auch was feines. :)

Original von Modru
Und dann gibts da noch Willie Nelson's "Grandma got run over by a reindeer"

Klingt vielversprechend. Mal gucken ob des irgendwo zum DL finde. ^.^
 

Dkor

New Member
mein Lieblingslied ist gleichzeitig von meiner Lieblingsband Blink 182 und zwar I Won't be Home for Christmas. Das ist zwar nicht besonders besinnlich aber hat einen lustigen Text. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kein großer Freund von der Weihnachtszeit bin. :gruebel:
 

Onos

BdW-Rekrut
Original von Anirab
Wham - Last Christmas ;)

ja, ich stehe dazu :badevil:


born in the sixties, young in the eighties :rofl:

Ja, irgendwie ist man doch ziemlich geeicht auf diesen "Song". Auch wenn es einem nicht gefällt, gehört es doch irgendwie dazu.
 
Oben