Hardware LG SteamVR Headset

Teldan

BdW-Administrator
Offenbar arbeitet LG in Kooperation mit Valve an einem eigenen VR Headset. Das Design ist mal schwer von der PSVR geklaut, macht aber nix, weil die ist sehr kompfortabel zu tragen :)

Nur dass die noch auf die alten Vive Controller setzen wundert mich etwas.

Auf der GDC gab es einen Prototypen zu sehen:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Jetzt kommt der hier einfach so mit Präfixen um die Ecke ;)

Na ja, so eine Produktentwicklung dauert ja auch etwas und wann die neuen Controller final sind, weiß man ja auch noch nicht. Hier ein aktuelles Vid zu den neuen Controllern.
 

Artorius

BdW-Veteran
Gefällt mir gut, hoffentlich mit höherer Auflösung wie angedeutet. Nur die Controller müssen sie nochmal überarbeiten, sieht für mich wie ein deutlicher Rückschritt zu den Oculus Controllern aus.
 
Oben