Leise 1 gb Double Fan XFX Radeon 7770 abzugeben (selten gelaufen von 2012)

Altaya

BdW-Veteran
Hallo Ihr Lieben!

Habe soeben meine altgediente 1 Gb Grafikkarte im Zweit-PC in Heidelberg gegen meine "neue alte" 2gb aus Kornwestheim ausgetauscht.

Die kleine alte würde ich hier jetzt einfach mal anbieten wollen, denn das gute Stück ist eine (ich glaub sogar übertaktete) Radeon 7770 mit 1 gb Ram und 2 Ventilatoren.

Habe sie gekauft am 22.August 2012 und sie war, da im Zweit-PC, eigentlich sehr selten im Einsatz.
Hat mich durch das leise laufen auch überzeugt und reicht locker für so Spiele wie Pillars of Eternity, Diablo III, Path of Exile, aber auch für ESO Online aus (selbst gespielt).

Hier das gute Stück im Original:

http://forum.bewahrer-der-welten.de/javascript:void(0)

Die ASIN ist, fals Link nicht sichtbar: B00792VT98

Dieselbe Version der Radeon findet ihr aktuell noch bei Amazon mit Suchstring "Radeon HD 7770".

Das mit den Links klappt iwie gar nicht, ich sehe zwar im Entwurf welche aber nicht wenn der Beitrag fertig ist ... naja egal ;)


Wenn jemand Interesse hat vielleicht für nen Zweit-PC oder nen TV-PC, dann einfach melden, an Kosten hätte ich gerne das Päckchen wieder drin (4 Euro) und wenn eine kleine Spende (bis höchstens 20 Euro) drin ist freut man sich als Doktorandin natürlich auch, muss aber nicht sein. Hauptsache sie kann noch ein wenig irgendwo weiterarbeiten und muss nicht gleich entsorgt werden ;)

Wenn hier keiner Interesse hat geht das Gute Stück an die Karlshöhe in Ludwigsburg (Diakonie) und kommt da sehr günstig und für einen Guten Zweck sicher noch an den Mann während der Weihnachtszeit.

Wünsche Euch ne schöne Adventszeit,

Altaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelios

BdW-Veteran
Schade, ich hab grad ne gebrauchte 660Ti für meine 2. Karre erworben. Für nen Q6600 hätte sicher diese auch vollkommen gereicht. Viel Erfolg noch und für 25€ insg. ist das schon ein Schnäppchen. Schade schade o_O
 

Kitara

BdW-Administrator
Leider werden die Links nach Amazon von den Adblockern ausgeblendet. Gebt bei denen einfach die Url des Forums frei. Ihr werdet hier niemals mit Werbung überflutet werden, insofern ist das unproblemarisch :)
 
Oben