Leider nur ein... MMOG

Yevon

Member
Hallo zusammen,

um mal etwas Schwung in die "triste" MMORPG Welt zu bringen und für ein wenig Abwechslung zu sorgen, möchte ich euch heute mal das Spiel "shot-online.de" näherbringen...

Wer nun schon die Homepage besucht hat, weiß, dass es sich um ein Golfspiel handelt??

GOLF ??????????????


Ja, Golf! Genau so war meine erste Reaktion auf das Thema, als meine Kumpels aber nach einer Woche immernoch fleißig am golfen waren, entschloss ich mich mir es einmal anzusehen, ein Fehler? Ja !!!!

Dummerweise (vielleicht auch glücklicherweise?) sah ich es mir an meinem zweiten Urlaubstag an, dies wurde mir zum Verhängnis, so dass ich es auf gerade einmal 7 Stunden schlaf in einer Woche brachte..

Das Ganze ist nun 5 Wochen her und ich bin immernoch begeisterter Golfer... deshalb wollte ich euch mal dazu motivieren, es euch vielleicht einmal anzusehen..

Es ist völlig kostenlos, Anmelden --> Runterladen --> putten ;)

Der Spielspaß ist ungemein, es gibt hunderte Kurse, 5 Charaktere, die ich beliebig auf Kraft, Genauigkeit, Fähigkeit und Ausdauer skillen kann. Es gibt also ein Levelsystem.. Itemshops und ein Auktionshaus, wo man sich Bälle, Ausrüstung, Schläger, Kleidung kaufen kann... Man kann Schläger anpassen (craften) um sie zu verbessern...

Des Weiteren dürft ihr euch auch sogar unterschiedliche Caddy's, die ihr leveln könnt, kaufen... Ab einer gewissen Stufe versorgen sie euch sogar mit Bällen und Energietränken..

Alles in allem eine super genial gemachte Sport-Golf-Simulation mit sehr gutem Motivationsfaktor und Spielspaß!

Auch für das schnelle Spiel zwischendurch etwas!

Würde mich freuen, den ein oder anderen mal antreffen zu können :)
 

Goemoe

New Member
AW: Leider nur ein... MMOG

Klingt gefährlich. Ich habe damals mit PGA Tour Golf schon eine Menge Freizeit vernichtet. Ich weiß genau, ich sollte mir das Spiel nicht ansehen. Download oder nicht Download, das ist hier die Frage... :gruebel:
 
Oben