Laaaangweil

Kitara

BdW-Administrator
Man so schönes wetter und ich muss hier bis 18 Uhr inner FH abhängen bis ich die Pools zuschliessen kann :(((

Erzähl mal einer was ich peenn hier gleich ein :)
 

Toreas

New Member
Aaaaalso, ich kam grade vom Tennis zurück, durch
eine wunderschöne kleine straße, die sonne schien auf mich herab und eine sanfte brise wehte mir ins gesicht,
während ich so nahcgedacht habe was ihr alle grade so macht :P
 

Cohain

BdW-Community
Hmm vielleicht solltets du auch anfangen den Regenwald zu schützen, so als Zeitverteib. Hmm is natürlich shcelcht bei so einem Wetter in der Fh zus itzen. ich glaub ich werd micha uch gleich mal im Garten in die Sonne legen, da meine Uniform nich sondelrich zu einer gleichmäßigen Bräune beiträgt. Bei der Bundeswehr nennen wir das Natobräune, das Heisst Unterarme Braun, Hals Braun, und ein Teil des Gesichtes brauch meist nur der Untere duch den Schirm der Feldmütze. Tja und der Rest is weiß. Glaub mir nich sonderlich schön. Als ich letztes Jahr von Juli-August in der Grundasubildung war, war das besonders schön, da hab ich meine Haar um nen Kreislaufkolaps vorzubeugen meine Haare auf 3 mm gekürzt, da ich blonde Haare habe, sah das aus als hätte ich ne Glatze. a man sonst unter dem Gefechtshelm nen Knall bekommt. Hätte natürlich auch länger sein könne, doch keiner hatte nen guten Aufsatz dabei, nur dieser 3 mm aufsatz. Naja jetzt sind se wieder länger. Es war en gute Idee. Im Dienstanzug, der bei der Luftwaffe sowieso gut aussieht sah ich mit dem Luftwaffen Schiffchen, richtig Militärisch aus. Das einize problem war das meine Feldmütze auf meine alte längere Haartracht angepaßt war, wodurch sie nicht mehr alzu fest auf meinem Kopf saß. So ich hoffe dieser kleine Beitrag hilft dir weiter wachzubleiben, und hat dir einen kleinen Einblick in die Probleme des Bundeswehr daseins gegeben. Wenn de mehr darüber wissen willst kauf mein Buch, just a joke, gibt noch keins. Aber is ne gute Idee.
 

Cohain

BdW-Community
Hmm muß mal kucken ob ich da fotos mit langen Haaren ahbe und dann mit kürzeren. mit kurzem auf alle fälle, ich glaub einer aus meiner Gruppe ahtte glaub ichw elche auf ne Hp gestellt muss mal checken.
 

Diamond

Member
Höhö ... Kitti der UvD hatte das gleiche Problem wie Du :]

Lol das hat aber echt lange gedauert bis man etwas zu sehen bekommt ;D
 

Cohain

BdW-Community
Tja das wirst du spätestesn erfahren wenn ich mein Pic für die Gildenhalle hochlade. Was ich heute noch probieren will, aber ich garantiere für nichts. Aber ein Tip, wenn ich mal auf nem bild drauf bin, Grinse ich immer. Tja wenn die Ohren nicht währen würde ich im Kreis grinsen. Und naja von meinem damaligen 3 mm haarschnitt habe ich ja schon erzählt. Bin wohl einer der wenigen die bei der "harten" :rofl: Ausbildung noch lachen konnten. War ja auch nicht der hit. Einer von den Uffzen dort ( BW leute wissen was das ist), meinte so zum schluß, hätte ich ihnen nicht zugedraut. Hmm dann hab ich komisch gekuckt. Hab auf mein 120 Laufabzeichen das am Sportzanzug war geschaut, dann auffällig auf seinen 90er, dann haben wir gelacht und der ganze Zug hat ne Waldrunde gedreht. Naja fand ich nicht mehr zum lachen ;D. Der Sonnenuntergang war auch immer schön, vor allem wenn man beim BiWak war. War schön das im Feldposten nach der NAcht zu sehen.
 

Cohain

BdW-Community
Ok zum besseren verständis, bei den alten Fotos:

1. Bild: Rechts neben dem Rucksack im Bild, derjenige der es mit der Tarnschminke übertrieben hat. Unser erster Orienttierungsmarsch in der Nacht

2. Bild: bin ich nicht mit drauf, Boah die geile Bell ein super Hubi

3. Bild: ohne mich, posieren im Felde :)

4. Bild: Derjenige der Sitzt und sein erstes Kölsch genießt, wie wasser

5. Bild: ohne mich, auf dem weg zum gelöbnis, im Feldanzug, da der Bund es nicht geschafft hat alle, wie auch mich mit kompletten Dienstanzügen auszustatten.

6. Bild: ohne mich :), das Bild wurde wegen dem Hubi der da gestartet ist gemacht, wir haben ja nen Flugplatz am Standort. Sieht geil aus wenn die MIGs mit Nachbrenner starten. An meinem neunen Stnadort is auch wieder einer. Boah das sieht geil aus wenn die Formationsflüge machen, oder steil nach oben ziehen.

7. Bild: ohne mich, ah Früstücken

8. Bild: ohne mich, man sollte nicht einfach so pennen sonst, machen Stuben Kameraden die ein oder anderen Fotos.

9. Bild: mit mir, äh da bin ich drauf doch keine Ahnung wo ich da bin, könnte der 2. von links in der hinteren reihe sein, tja ABC ausbildung

10. Bild: ohne mich, aufbauen des Lagers beim BiWak

11. Bild: in der mitte, nach meinem abendlichen 5 KM lauf, mit dem Kameraden links neben mir, tja man sieht wer mehr kaputt zu sein scheint :)

12. Bild: tja kurze Haare, stehe am Tisch, wieder beim BiWak in einem kleinen NVA außenposten

13. Bild: vorderste reihe 2. von rechts, an dem schatten von der Feldmütze kann man sich meine Bräune vorstellen, weider psoeiren im Felde, vorne links ist mein Gruppenführer

14. Bild: ohne mich, Kaserne am Wochenende

15. Bild: Hinterste Reihe 3. von links, mit meinem G36, tja und mit Helmtarnung, Gott sei dank war dieses jahr nichts mit Heuschnupfen, keine Ahnung warum, dafür dieses Jahr

16. Bild: ohne mich, tja wieder Fotoshooting beim Geländetag

17. Bild: Vorderste Reihe 2. von rechts, ende des Biwaks kurz vor dem Rückmarsch. Erst 3 KM marschieren, war geil mit Gesang und so, dann rauf auf den Unimok (was die geilste Fahrt meines lebens war) und 5 KM fahren, dann die restlichen 20 KM weiter marschieren, um 3 Uhr fiel ich nach einer erlösenden Dusche, totmüde ins bett, wo ich nach 3 Stunden weider aufstand. Tja und das nach 4 Tagen BiWak.

Neue Bilder:

1. Bild: obere reihe 1. von rechts mal in Zivil, bin in der Kaserne geblieben, da ich von Samstag zu Sonntag GvD hatte.

2. Bild: ohne mich, einer der Gruppenführer, der war cool, nach meinem 120er Laufabzeichen war er total stolz auf mich

3. Bild: herrlich bei diesem Sonnenaufgang aus dem Feldposten zu kommen, und im freien zu frühstücken

4. Bild: Tja den Spaß hab ich mir mit seinem GvD partner erlaubt, als er gepennt hat, gerade weil er nach dem GvD nach Berlin wollte,, da er aus Köln kam

5. Bild: das Feldessen war auch nicht schlechter oder besser als das Kantinen Futter

6. Bild: geiles Bild, bin weiter hinten da ich nur 1.82 bin

7. Bild: bilder von der Flight, eine F4 Phantom von den Amis, wird aber bis die Typhon oder auch Eurofighter kommt noch von uns benutzt

8. Bild: mein Kompaniechef, und er wird nicht Oberst sondern Major. Was mein verpeilter Kamerad wohl nicht mitbekommen hat
 
Oben