Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Iverior

BdW-Veteran
Frisch aus der Mailbox:
Hurra! Hurra! Wir rufen alle zur Ruhe gesetzten Abenteurer der drei Reiche!

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass DAoC vor kurzem von GOA an EA-Mythic übergeben wurde.

Bestandteil dieses Vorgangs war die vollständige Wiederbelebung des Spiels. Kommt und seht das Ergebnis selbst, und entdeckt dieses bahnbrechende Spiel Dank der kostenlosen Testperiode unseres Partners EA-Mythic wieder für euch.

Die EA-Mythic Server sind nun voll funktionsfähig und bieten:

- Version 1.100 (bisher in Europa nicht herausgegeben)

- Kundendienst direkt im Spiel, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

- Ein engagiertes Team hat sich ganz der Verbesserung der Spielerfahrung in den kommenden Monaten verpflichtet

- Die Server stehen in der EU in Deutschland

Ihr braucht nur euren alten GOA Spielkonto-Namen und das Passwort und schon könnt ihr wieder spielen!

Wir sehen und in den Reichen!

Das europäische "Dark Age of Camelot"-Team

Dies ist die letzte Nachricht, die ihr von GOA über DAoC erhalten werdet.
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Hmm, würde ja gern nochmal Fuß in die schöne alte Welt setzen, rein aus nostalgischen Gründen, aber mein damaliges Mail-Konto ist futsch. Ob man auch als "Neuling" bis 25.März umsonst spielen kann?
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Das denk ich nicht, aber es gibt ne 14tägige Trial ;)
Und sofern du Accountnamen und Passwort noch hast, solltest du auch einloggen können.
 

Erav

BdW-Community
AW: Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Klingt ja ganz gut, aber so wie ich das mitbekommen hab, ist einfach die Balance auf den dt. Servern hin, als Hib hat man wohl wenig Chancen was zu reisen.

erav
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Das hab ich mir ein mal angetan als sie bei EQ ein 'Classic Server Projekt' gestartet haben: EQ ohne Erweiterungen, die mussten erst durch die Spieler nach und nach 'freigeschaltet' werden durch Raids. Prompt sind ein paar Raidgilden auf den Server und haben sich ein Wettrennen geliefert, wer den Content zuerst freischaltet. Kunark war nach knapp über einer Woche schon freigeschaltet, eine Woche später purzelte die nächste Erweiterung ... statt der veranschlagten 6-8 Wochen pro Erweiterung.
Nach einem Monat war der 'Classic' Server schon auf dem besten Weg zu 'stinknormal', im ursprünglichen EQ war kein Schwein mehr, und damit war die Luft für mich raus.
Das werde ich für DAOC bleiben lassen.
 

Adyna

Member
AW: Kostenlose Testperiode bis 25.03.2010

Ich kann einloggen, obwohl ich seit langem kein Abo bezahlt habe (habe allerdings in der Woche vor GOA-Schliessung mal eingeloggt). Sollte also reichen, einen Account zu besitzen - dachte zuerst, das geht nur wenn man davor bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben