kleiner Bug

Noraya

BdW-Administrator
AW: kleiner Bug

Das liegt daran das dort auch ein Ratskeller mit Bewerbungseingangsbox etc. beheimatet ist, auf den man normalerweise keinen Zugriff hat.. - wir werden das ggf. später mal abkoppeln vom Internen .. aber derzeit müssen mer leider mit dem "Fehler" leben...
 

Raconteur

BdW-Community
AW: kleiner Bug

Dann gib den doch einfach frei, dann kann ichs selber wegmachen :D

Sonst verpass ich am Ende wichtige Beiträge weil ich denke, ist ja sowieso nichts neues, nur wieder der Fehler...
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: kleiner Bug

Dann gib den doch einfach frei, dann kann ichs selber wegmachen :D

Sonst verpass ich am Ende wichtige Beiträge weil ich denke, ist ja sowieso nichts neues, nur wieder der Fehler...

Versuch es mal mit der Funktion "Alle Foren als gelesen markieren". Findest du unter "Nützliche Links".

Das sollte eigentlich helfen! ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: kleiner Bug

Ich selbst arbeite eigentlich ausschliesslich mit dem Feature "Neue Beiträge". . da sieht man immer alles und kann wenn man die interessanten Themen durch hat für den Rest auf das "Alles als gelesen markieren" Klicken...
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: kleiner Bug

Jo, so mache ich das auch. Und weil Teldan freundlicher Weise den Neue Beiträge Link auch unten auf jede Seite gesetzt hat, ist das noch komfortabler.
 
Oben