Klassenpreview Chapter 6: Priest of Mitra

Turwen

BdW-Veteran
Etwas verfrüht, aber somit immerhin rechtzeitig vor dem Release von AOC in Europa präsentieren wir heute den letzten Teil unserer kleinen Videoserie.
Nachdem stellvertretend für die verschiedenen Klassengattungen bereits 5 Klassen vorgestellt wurden (HoX und Barbar als Nahkampfdamagedealer, der Dark Templar für die Tanks, der Nekromant für die Magier und der Ranger als Fernkämpfer), schafft es mit dem letzten Teil der Serie nun auch noch eine Heilerklasse in die Runde der Auserwählten!
Viel Vergnügen also heute mit dem Priest of Mitra (oder liebevoll einfach "PoM" genannt):

[vimeo]1051947[/vimeo]

Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=Dcr0ugWxKlw

Wir sehen uns in Hyboria (genaugenommen auf Asura)!

Ehre und Stärke,
Euer Turwen
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Klassenpreview Chapter 6: Priest of Mitra

Sehr cool, mal wieder ;)

Man sieht schon deutlich am letzten Boss, das zwar weniger Schaden ausgeteilt wird als bei anderen Klassen, aber dadurch das es eine Heilerklasse ist der Kampf doch sicherer verläuft, dank Hots bleibt die Hp fast ganz oben.
 
Oben