Klasse Idee !!

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Stayfriend

kennt ihr eigendlich schon .... find ich richtig super schon so einige aus der alten zeit wiedergefunden .....
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Klasse Idee !!

mal wieder wecken ;) heute wiedermal da rumgeturnt und wieder neue leute bzw alte wiedergetroffen :)
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Klasse Idee !!

Hab da auch viele alte Bekannte getroffen.

Blöd nur das man sich nicht schreiben kann, ausser man zahlt dafür.
Ich habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und mir so einen Premiumacc geholt damit ich nicht nur sehen und von der Ferne winken kann sondern direkt mal schreiben.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Klasse Idee !!

jo aber ne weile warten und dann mal monat freimachen für 1.50€ is ok besser wie früher als es nur für ein ganzes jahr ging :)
 

Nimue

Active Member
AW: Klasse Idee !!

ich auch nicht - habe viele Freunde und Bekannte über wer-kennt-wen gefunden und das kostet nichts
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Klasse Idee !!

Wie jetzt? Ihr habt noch neben den Bewahrern Freunde :confused:;D

StudiVZ überzeugt auch trotz schlechter PR mehr ;)
 

HuanDor

BdW-Veteran
AW: Klasse Idee !!

kostet nichts gibt es nicht.

Stayfriends, Xing und StudiVZ etc pp haben alle mal "free" angefangen.

während die ersten beiden direct cash kosten machen es letztere über AGB die einem Verzicht auf die Grundrechte gleichkommen.
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Klasse Idee !!

jo da kann ich HuanDor nur zustimmen. Was ich diese angeblich kostenlosen Seiten wie StudiVZ oder SchülerVZ rausnehmen in den AGBs ist echt ne Frechheit.
Wenn man bedenkt, dass man für ne valide Adresse inkl. persönlicher Daten in den entsprechenden Kreisen so geschätzt sicher zwischen 2,50 und 5 euro bekommt (*) ist das bei weitem nicht so "kostenlos" wie die immer tun. Und man kann so einen Datensatz ja nicht nur einmal verticken sondern eigentlich ja quasi beliebig oft, solange man einen Käufer findet....

Dann doch lieber 1,50 im Monat und dafür wenigstens einigermassen sicher sein, dass die Daten nicht anderswertig verwendet werden.

Es bewahrheitet sich halt immer wieder: Nichts ist umsonst außer der Tod - und der kostet das Leben :)


(*) Quelle: Diverse Berichte auf durchaus seriösen TV-Sendern und im Internet (einfach mal nach Adressenhandel oder Kreditkartendatenhandel o.ä. googlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben