Heldana
BdW-Community
		TELDAN! Du unsensibler, unromantischer Mistkerl!  
 Wo ist Dein Geburtstagsthread für das Licht Deines Lebens?

Keine Knuddelsmily-Orgie? Keine Glückwünsche? UNGLAUBLICH!
Alles müssen wir Frauen selber organisieren! *Brummel*

Wo war ich stehengeblieben?
Ok, Männer sind .... *brummel*
 ....fiese Möpp .... unsensibel .... *grummel*  
 ... nie denken sie an .... und überhaupt ... *uralte Geschichten hervorkram* .... 
 und selbst damals wäre es Dir nie in den Sinn gekommen ... *rhababer* *schwafel*
...... *zwischendurch Beonor würg, weil der auch ein Mann ist* ....
 *Faden wieder aufnehm*
.... und Du glaubst mit einem schäbigen In-Game-Glückwunsch ist alles getan, was? ..... *nochmal richtig in Fahrt komm* ... und wehe ich sehe hier nicht gleich EINEN LIEBEVOLLEN ORDENTLICHEN POST VON DIR, TELDAN!!!! ... Dann *schmerzliches Bestrafungszenario ausmal*

.....
Irgendwas wollte ich noch sagen ....
Grübel....
Oh, ja!
Alles Gute zum Geburtstag, Kitara!

Wo ist Dein Geburtstagsthread für das Licht Deines Lebens?

Keine Knuddelsmily-Orgie? Keine Glückwünsche? UNGLAUBLICH!

Alles müssen wir Frauen selber organisieren! *Brummel*

Wo war ich stehengeblieben?
Ok, Männer sind .... *brummel*
 ....fiese Möpp .... unsensibel .... *grummel*  
 ... nie denken sie an .... und überhaupt ... *uralte Geschichten hervorkram* .... 
 und selbst damals wäre es Dir nie in den Sinn gekommen ... *rhababer* *schwafel*...... *zwischendurch Beonor würg, weil der auch ein Mann ist* ....
 *Faden wieder aufnehm*.... und Du glaubst mit einem schäbigen In-Game-Glückwunsch ist alles getan, was? ..... *nochmal richtig in Fahrt komm* ... und wehe ich sehe hier nicht gleich EINEN LIEBEVOLLEN ORDENTLICHEN POST VON DIR, TELDAN!!!! ... Dann *schmerzliches Bestrafungszenario ausmal*

.....Irgendwas wollte ich noch sagen ....
Grübel....
Oh, ja!
Alles Gute zum Geburtstag, Kitara!

Heldi! 
 Feier schön und ich hoffe, dass Teldan dich wenigstens im RL verwöhnt und du einen schönen Tag hast heute! 
n und 
en. Wir machen uns heute einen schönen Tag mit Geburtstagsshoppen und feiern noch kräftig 

... u jetzt lass dir mal den Abend nit zu lang werden u koste das nochmal richtig aus das DU Burzeltag hast