Kitara hat Geburtstag!

Heldana

BdW-Community
TELDAN! Du unsensibler, unromantischer Mistkerl! ;D Wo ist Dein Geburtstagsthread für das Licht Deines Lebens?
:motz: :motz: :motz:
Keine Knuddelsmily-Orgie? Keine Glückwünsche? UNGLAUBLICH! :motz:
Alles müssen wir Frauen selber organisieren! *Brummel* :motz: X( X(
:D :D :D :D :D :D :D :D

Wo war ich stehengeblieben?

Ok, Männer sind .... *brummel* :motz: ....fiese Möpp .... unsensibel .... *grummel* :motz: ... nie denken sie an .... und überhaupt ... *uralte Geschichten hervorkram* .... :motz: und selbst damals wäre es Dir nie in den Sinn gekommen ... *rhababer* *schwafel*
...... *zwischendurch Beonor würg, weil der auch ein Mann ist* .... :motz: *Faden wieder aufnehm*
.... und Du glaubst mit einem schäbigen In-Game-Glückwunsch ist alles getan, was? ..... *nochmal richtig in Fahrt komm* ... und wehe ich sehe hier nicht gleich EINEN LIEBEVOLLEN ORDENTLICHEN POST VON DIR, TELDAN!!!! ... Dann *schmerzliches Bestrafungszenario ausmal* :motz: :motz: .....


Irgendwas wollte ich noch sagen ....


Grübel....








Oh, ja!


Alles Gute zum Geburtstag, Kitara!
:prost::birthday::prost:
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Nach freundlich aufmerksam machendem Würgen, schliess ich mich dann mal schnell Heldana an:

:birthday: :yeah: :birthday: und alles Gute.
 

Tiriana

BdW-Community
:rofl: Heldi! :D Aber recht hast du... Teldan Teldan, das hätte ich nicht von dir erwartet! :motz:

Auf jeden Fall alles Liebe zum Burzeltag, Kitara! :) Feier schön und ich hoffe, dass Teldan dich wenigstens im RL verwöhnt und du einen schönen Tag hast heute! :bdaysmile:
 

Teldan

BdW-Administrator
Heldi, Heldi, Heldi *kopfschüttel* das war doch nur ein test, ob ihr auch aufpasst :)

Und ausserdem bist DU jetzt daran Schuld, dass die Zeit, die ich für diesen Post brauche von Kitaras Verwöhnzeitpensum abgezogen wird ;D

Also:

Auch nochmal Out-RL alles Liebe und Gute zum Geburtztag, lass dich :knuddel:n und :kiss:en. Wir machen uns heute einen schönen Tag mit Geburtstagsshoppen und feiern noch kräftig :love:
 

Noraya

BdW-Administrator
Huhu Kita ! :)

Ein überherzlichen Geburtstagsknuddel ! :) :birthday:

Shoppen ??? Teldan hast Du shoppen gesagt ?!? :confused:
Hauaha ... na dann mal viel Spass... Frauen und shoppen .. ich sag da nur "Wehe wenn sie losgelassen" :pillepalle: :rofl:

Macht euch einen schönen Tag !
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Alles Liebe zum Geburtstag, Kitara !! :birthday:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir !!

Und Teldan :motz:, das waren doch alles nur faule Ausreden ;)

Kitty, wenn er schonmal mit Dir shoppen geht, dann nutz das ordentlich aus und quäl ihn :yeah: :yeah:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Uuuuuuiii.... 8o

Na dann auch mal von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

:birthday:

Hoffe Teldan war nach seinem schlappen Auftritt heute morgen wenigstens über Tag so richtig nett zu dir :P... u jetzt lass dir mal den Abend nit zu lang werden u koste das nochmal richtig aus das DU Burzeltag hast
 

Corben

New Member
WAAAAAH!! Auch verpaßt, son Mist!

Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!! :birthday: :knuddel: Ich hoffe, das "shoppen" <-- *deutlich beton* ;D war schön :rolleye:

Und Heldi, du bist mir ne Nummer :knuddel: :) Aber Recht haste :P
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Na, auch wenn`s zu spät kommt....*rotwerd*


A L L E S G U T E !!!!


laola.gif
laola.gif
laola.gif
 
Oben