jetzt kostenlos

Teldan

BdW-Administrator
Das preisgekrönte Sci-Fi MMORPG Anarchy Online ist im Moment kostenlos! Richtig gehört: wer noch vor dem 16. Januar 2005 einen neuen Account registriert, darf bis zum 01.01.2006 kostenlos spielen. Keine Kosten für den Client und keine monatlichen Gebühren. Aber Achtung, das Angebot kann Funcon jederzeit zurückziehen, und sobald ihr ein Add-On registriert kommen auch schon wieder monatliche Gebühren dazu. Für bereits bestehende Accounts gilt dieses Angebot nicht. Die genauen Konditionen findet ihr hier.

Bazzrak

BdW-Veteran
ich haette da auch male wieder 3 keys zu verschenken fuer anarchy online, enthalten sind alle addons notum wars, shadow lands und alien invasion, und 14 tage freie spielzeit man spart also rund 45€. wer interesse hat pm genügt.

edit: die keys sind gueltig bis zum 28. februar, danach können sie leider nicht mer aktiviert werden.

Modru

New Member
Ich habe AO verlassen, als das Shadowlands heraus kam und man ohne die zusätzlichen Fähigkeien, die es bot, nicht mehr konkurenzfähig war.
Zu dieser Zeit war es so, daß in den "alten" Gebieten NICHTS mehr los war. Alles rannte in die neuen Zonen. Ich vermute mal, daß das heute nicht anders ist, ähnliches habe ich auch in DAoC erlebt.

In meinen Augen nur ein PR-Trick. Du spielst zwar umsonst, aber spätestens nach 2 Tagen kommt der Wunsch auf in die kostenpflichtigen Zonen zu reisen.

Anfixen nennt man das in anderen Kreisen :D

Teldan

BdW-Administrator
na sicher ist das nix anderes als ein PR Trick :)

Jetzt haben sie erstmal mega viele neue Speiler (ist ja klar) und davon erhoffen sie sich dann möglichst viele Folgesubscriber, und dass von den anderen möglichst viele gleich wieder aufhören ;D

Fänd ich echt toll, wenn es das bei MMORPGs generell gäbe. Also erstmal umsonst antesten, und danach erst verpflichten.

Teldan

BdW-Administrator
Klar, aber man hat halt keine Garantie, aber das steht ja in den Nutzungsbedingung von allen MMORPGs. Bei DAoC sogar dick auf der Verpackung *G* zumindest als das Spiel in EU erschienen ist.

Bazzrak

BdW-Veteran
Rubi Ka ist bis auf die ueblichen gelegenheiten, diverse raids und tower fights immer noch ziemlich leer, viele halten sich in sl auf vor allem um zu hecklern, allerdings haben viele wieder begriffen, das auch missionen ihren reiz haben, und so nach und nach auch die vorteile der grossen tokenboards schaetzen gelernt, so das es eigentlich wieder zu jeder tages und nacht zeit möglich ist teams auf rk zu finden. durch die schwemme der neuen sind natuerlich auch die andern gebiete wiede recht voll geworden. die foremans mine und der bs dungoun sind gerdezu ueberfuell´t, und vom tempel und der subway wollen wir gar nicht erst reden. es ist fast wieder wie in der zeit vor sl.

Iverior

BdW-Veteran
War ja klar, dass das jetzt kommt: Die Jungs bieten einem jetzt an, kostenlos auf Shadowlands upzugraden - natürlich dann mit Gebühren ;)

...jaja, gut geködert ;D

Oben