Jagged Alliance online (Browsergame)

Corum

BdW-Veteran
Hallo ,

Es gibt ja inzwischen auch Jagged Alliance als Browsergame - es ist von der Grafik her ähnlich wie Siedler online also wirklich gut für ein Browsergame . Momentan ist es soweit ich rausgefunden habe nur auf english spielbar in der closed Beta .Auch fehlt etwas der taktische Tiefgang der in Jagged Alliance 2 vorhanden war aber es ist schon irgendwie ähnlich . Fans der Reihe sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren !

Gratis Beta Keys gibts auf buffed.de . Ich hab nur anclicken müssen ja ich will nen key , das wars .
LINK >>>> http://www.buffed.de/Jagged-Allianc...nline-Gewinnt-einen-von-2500-Betakeys-864515/

Einige werden eventuell das alte Jagged Alliance2 noch kennen und auch gerne gespielt haben - es war ein rundenbasiertes Strategiespiel das mich zumindest recht lange gefesselt hat . Im Februar kommt ja das Jagged Alliance : Back in Action auf den Markt . Allerdings laut ersten Berichten scheint bei dem neuem Spiel der wesentliche Augenmerk auf 'simpel + einfach' gelegt geworden zu sein ,schade darum. .............

Artorius

BdW-Veteran
AW: Jagged Alliance online (Browsergame)

Danke Corum, hatte von Gamestar keinen Beta KEy bekommen. Jetzt kann ich als alter Jagged Alliance Fan endlich die Online Version antesten.

Bazzrak

BdW-Veteran

ich hatte mich letzte woche auch mal angemeldet und bin heute dazu gekommen, das ganze mal auszuprobieren. wie komtm man denn an öl oder medipacks, nur für premiumwährung im shop oder gibts die auch als loot?

Artorius

BdW-Veteran

ich hatte mich letzte woche auch mal angemeldet und bin heute dazu gekommen, das ganze mal auszuprobieren. wie komtm man denn an öl oder medipacks, nur für premiumwährung im shop oder gibts die auch als loot?

Scheinbar nur über Premium Währung die man in der Beta nicht kaufen kann.

Ruffy

BdW-Veteran

Wahhh werbt hier nie mehr für Browsergames.

Das letzte auf das ihr mich gebracht habt war Heros of might and magic. Das hab ich jetzt fast 2,5 Jahre gezockt.

Hilfe *augen zu mach, wegrenn* :)

Bazzrak

BdW-Veteran

naja jagged alliance ist nicht so komplex und zeitraubend wie das die anderen strategicals sind. man spielt ja fast alles gegen die KI. also halb so wild. richtig süchtig macht es auch nicht. mir fehlt halt eien save an load funktion, so da sman auch mal rikante manöver ausprobieren kann und nciht gleich im finanziellen ruin landet.

Corum

BdW-Veteran

Also ich habe die first aid medipacks in missionen schon 2x gelooted ( heilten 50 HP) . Ist aber wohl sehr selten das gute Zeugs . Ich hoffe ja schon das sie noch einiges einbauen - aktuell ist es nicht allzu anspruchsvoll da hast auf jeden Fall recht Bazz ....

Wenn du eine Mission versemmelst bist halt bewustlos und must dich draussen im Camp wiederbeleben , das geht schon .
Wiederhole einfach ein paarmal die letzte Mission der 2. Missionsreihe ( da mit dem kaputtem haus und der Röhre wo man reinkann - Es sind glaube ich gerade mal 6 oder 7 gegener da auf recht kleinem Raum - deshalb geht die recht flott und man bekommt ja ca 6000g . Ausserdem must deine dex ja sowieso hochbringen um mehr AP + Geld zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben