[Invasion] Taktikguide

Joklix

BdW-Gildenleiter
Das sieht wieder nach einem ausgeklügelten Plan aus. Vielen Dank Eze!

Eine Überlegung zu der Healer-Skillung vom Void-Gauntlet:
Essence-Rupture kann man auf einen Boss casten. Damit heilen sich alle für 20% des von ihnen angerichteten Schadens. So können sich besonders Range-DD schnell wieder heilen, die normalerweise nicht im Heilkreis stehen und ggf. sogar außer Range sind. Dazu bekommen alle noch etwas Ausdauer und nach den 10 Sekunden gibt es noch mal einen 4m AoE-Heal. Selbst wenn sich der Boss bewegt, bleibt der Heal wie beim Beacon erhalten.
Ich glaube, das ist viel mächtiger als der Schrei, der nur 2 Sek hält.
Das sieht dann so aus:
1638957568082.png
 

Ezekiel

BdW-Community
Das sieht wieder nach einem ausgeklügelten Plan aus. Vielen Dank Eze!

Eine Überlegung zu der Healer-Skillung vom Void-Gauntlet:
Essence-Rupture kann man auf einen Boss casten. Damit heilen sich alle für 20% des von ihnen angerichteten Schadens. So können sich besonders Range-DD schnell wieder heilen, die normalerweise nicht im Heilkreis stehen und ggf. sogar außer Range sind. Dazu bekommen alle noch etwas Ausdauer und nach den 10 Sekunden gibt es noch mal einen 4m AoE-Heal. Selbst wenn sich der Boss bewegt, bleibt der Heal wie beim Beacon erhalten.
Ich glaube, das ist viel mächtiger als der Schrei, der nur 2 Sek hält.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 8723

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe nie Hela gespielt und die Skillung aus einem Forum übernommen.
Ich hab die noch ein wenig angepasst. Was hälst du hiervon? Man kann ja nur 3 Skills nutzen, daher würde ich dann den Schrei ganz weglassen.

Guckst du hier
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Den Schrei habe ich doch aus draußen. Voidcaller als Ultimate im linken Baum ist einfach zu stark, um es wegzulassen. Die Passiva im linken Baum mit den Heavy-Attacks kommen kaum zum Tragen, weil man das auf dem Heilstab spielt.

Link Void

Heiler im Geschehen (bei Wellen)
LS: 3 Heavy Attack auf heranstürmende Gegner
LS: Ausweichen, Sacred Ground
VG: Oblivion (point blank)
VG: Orb of Decay, das procct bei mehreren Mobs in der Regel dann den Voidcaller
LS: Ausweichen, Beacon auf einen Nahkampf DD

Kommen Bosse dazu:
VG: Essence Rupture auf Boss
LS: Beacon auf Boss
LS: Sacred Ground ggf. auf diejenigen, welche die Welle parallel machen

Der Single-Heal nach Bedarf, besonders für sich selbst. Der Rest der Bande kann auch mal einen Trank nehmen :)

Ich erstelle das später noch als Link mit Skillung Heilstab und Void-Gauntlet für Invasionen zum Heilen mit einer kleinen Anleitung, wenn du magst.
 

Ezekiel

BdW-Community
Den Schrei habe ich doch aus draußen. Voidcaller als Ultimate im linken Baum ist einfach zu stark, um es wegzulassen. Die Passiva im linken Baum mit den Heavy-Attacks kommen kaum zum Tragen, weil man das auf dem Heilstab spielt.

Link Void

Heiler im Geschehen (bei Wellen)
LS: 3 Heavy Attack auf heranstürmende Gegner
LS: Ausweichen, Sacred Ground
VG: Oblivion (point blank)
VG: Orb of Decay, das procct bei mehreren Mobs in der Regel dann den Voidcaller
LS: Ausweichen, Beacon auf einen Nahkampf DD

Kommen Bosse dazu:
VG: Essence Rupture auf Boss
LS: Beacon auf Boss
LS: Sacred Ground ggf. auf diejenigen, welche die Welle parallel machen

Der Single-Heal nach Bedarf, besonders für sich selbst. Der Rest der Bande kann auch mal einen Trank nehmen :)

Ich erstelle das später noch als Link mit Skillung Heilstab und Void-Gauntlet für Invasionen zum Heilen mit einer kleinen Anleitung, wenn du magst.


Ist für mich nachvollziehbar. Danke für deinen Hinweis. Hab ich so übernommen.
Cheers :)
 

Loxley

BdW-Veteran
Wenn ich Speer spielen will, dann skille ich Geschick. Passt gut zusammen mit der Muskete.
Wenn ich aber Speer mit Void spielen will, müsste ich Geschick und Int skillen, oder?
Und da Speer und Void von unseren Leuten schon besetzt ist, macht es doch doppelt Sinn Speer und Muskete zu spielen.
Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
 

Ezekiel

BdW-Community
Wenn ich Speer spielen will, dann skille ich Geschick. Passt gut zusammen mit der Muskete.
Wenn ich aber Speer mit Void spielen will, müsste ich Geschick und Int skillen, oder?
Und da Speer und Void von unseren Leuten schon besetzt ist, macht es doch doppelt Sinn Speer und Muskete zu spielen.
Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Wenn du Speer spielst, dann skillst du "Geschicklichkeit", den Void skillst du garnicht, da wir nur den Buff der Fähigkeit "Leere" brauchen....

Grüße
 
Oben