Interessiert an DND?

Dieses Thema im Forum "DF - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von nubnax, 27. November 2017.

  1. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
    Hallo,

    für alle die Interesse an Darkfall New Dawn haben aber noch nicht in der Benutzergruppe sind, bitte tretet ihr bei.

    Ich poste hier auch nochmal was ich im internen Bereich schon gepostet habe:

    Warum sollte ich jetzt schon DND kaufen bzw spielen?

    Wenn man sich eines der Prelaunch Pakete kauft ist die Spielzeit billiger als sie es sein wird wenn man nachdem Launch kauft.

    Die Pakete enthalten je nach Pakete eine bestimmte Anzahl an Monaten Spielzeit, von 2 Monaten bis zu einem Jahr.
    Ab Launch wird es ein monatliches Subscription Model geben (soweit ich weiß).

    Außerdem steht jedem der ein Paket gekauft hat der InDev (in Entwicklung) Server bis zum Launch zur Verfügung. Der hat keinerlei Einschränkungen und du kannst alles im Spiel im momentanen Entwicklungsstatus enthaltene verwenden.

    Zu Launch wird es einen Wipe geben. Alle Items werden gewiped, jeder Level-Fortschritt wird gewiped. Und all Gebäude bis auf die Bank werden entfernt.

    Was man behalten kann sind bis zu 100k aufgesparte Meditationspunkte, etwaige Crafting und Harvesting Masteries müssen nicht nocheinmal gekauft werden, aber sie müssen erst durch leveln der Requirements freigeschalten werden. Man spart sich also effektiv die Reise zum NPC und das Gold.

    Außerdem behalten alle Clans alle Holdings die sie am Ende der InDev Phase besessen haben.
    Und Clan Mitglieder können zu Begin in Clan holdings spawnen anstatt in Starterstädten

    Was heißt das für euch?
    Wenn ihr wisst ihr werdet sicher DND spielen solltet ihr vielleicht zumindest das kleinste Paket (für 2 Monate Spielzeit) jetzt schon kaufen.
    Dann könnt ihr nicht nur ein wenig in die Änderungen von DND schnuppern sondern auch die 100k Meditationspunkte ansparen.
    Lux Arcana und wir halten momentan jeden Sonntag ein PvE-Farm Event ab damit Leute sich Meditationspunkte ansparen können.
     
    Wolle und Jem gefällt das.