Und wieder eine beispielloser Beleg für die Geldgeilheit von Sony. Überzogene Monatsgebühren, zusätzliche Gebühren für jedes kleine (wenn auch defekte) Feature und eine offizielle "Ebay-like-Plattform" für Ingame Handel mit entsprechender Gebühr sind Sony nicht genug, nun werden die Spieler auch noch gnadenlos mit Werbung bombardiert, und das ohne jegliche Gegenleistung. Bei Anarchy Online bekommen die Werbung nur die "Free Accounts" zu sehen, und das kann ich verstehen, aber Support und Weiterentwicklung sind nach meinem Verständnis bei einem Onlinespiel schon im Kauf- und Monatspreis enthalten und müssen nicht auch noch extra bezahlt werden, was man ja größtenteils sowiso schon tut (in Form von kostenpflichtigen Add-Ons; und den neuen downloadable Adventure Packs bei EQ2).
Sony: ES REICHT!!
Ich hoffe, dass ihr euch mit dem Kauf des Kassenkillers "Matrix Online" (reine Abzocke auf Grund des Names mit einer nichteinmal mittelmässiger Software) und eurem Gehabe nun endgültig in den Ruin und aus dem MMORPG Markt katapultiert. Selber Schuld! Von mir bekommt ihr jedenfalls keinen müden Cent mehr; ich habe mich lange genug von euch verarschen lassen!