Informationen für Neu-Bewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ban Tier

BdW-Veteran
Hallo Zusammen,

zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum der Bewahrer der Welten. Wenn Du Interesse hast unsere Gilde in Albion Online zu joinen, dann mußt Du im ersten Schritt einen Forenaccount für Dich anlegen.
Bitte benutze auch bei deinem Forennick einen RP tauglichen Namen. Viele von uns sprechen sich im TS mit Ihren Nicknamen an, auch wenn wir oft die RL Vornamen kennen. Und da paßt ein Yxxwr152376 einfach nicht so gut zu uns ;)

Falls Du unserer Satzung noch nicht entdeckt hast, schau sie dir doch bitte auch kurz an, du findest sie auf unserer Homepage unter dem Link:
http://www.bewahrer-der-welten.de/#rules

Nachdem Du dich registriert hast, solltest Du am rechten Bildschirmrand die Bewerbungsformulare finden. Bitte bewerbe dich dort für Albion-Online. Der Weg in die Community für bei uns in aller Regel über die Teilnahme an einem aktiven Bewahrer Spiel. Wir sind halt schon eine recht "alte" Community und möchten neue Mitglieder erst in aller Ruhe kennenlernen. Und dies geht am besten beim gemeinsamen Spielen.

Deine Bewerbung wird nur den Gildenleitern gelesen und im Anschluß darüber abgestimmt. Dies kann auch schon einmal ein paar Tage dauern, bitte habe hier ein wenig Geduld. Wir nehmen diesen Schritt schon recht ernst und wenn Du dir die Mühe machst, eine Bewerbung aus zu füllen, dann sollten wir uns auch die Mühe machen, diese sorgfältig zu lesen und zu besprechen. Manchmal geht es aber auch recht schnell, wenn halt alles paßt ...

Wenn Du dann eine Aufnahmemail bekommst, erhälst Du Zugriff auf die intern Albion Online Foren. Dort findest du einen Begrüßungsthread mit wichtigen Infos wie z.B. die Daten unseres TS Servers. Bitte stelle Dich im internen Bereich auch kurz nochmal allen Membern der Gilde vor, wie gesagt, Deine Bewerbung kann nicht von allen gelesen werden.

Nochmals Willkommen in unserem Forum und wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne auch hier (nach Registrierung im Forum) an uns wenden.

@Corum , @Calimar, @Ban Tier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben