Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Karkyon

BdW-Veteran
HiHo,

da ja noch einige andere in den letzten wochen in der Imperion BETA gespielt haben, wollte ich mal nachfragen ob es ein kleines häuflein bewahrer gibt die in diesem browser-game in der 1. offiziellen welt starten wollen?

das spiel startet am 18.08.09 um 13:37h.
http://u1.imperion.de

ich werde auf alle fälle an den start gehen, da die beta welt ja wohl über kurz oder lang geschlossen wird (gem. forum-aussagen) und nicht zu ende gespielt werden wird.
wer macht mit ?

EDIT:
wir sind in Univesum 1 Galaxis 1 gestartet. bisher dabei:
Karkyon 1/-11/-2
Marec 1/15/-1
Manabalu 1/1/-10
 
Zuletzt bearbeitet:

Thazy

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Werde auch starten, allerdings bin ich am überlegen evtl. erst 2 Tage später, im Hauptgebiet ists immer so stressig und habe noch keinen Dual oder wie Travin 3er Account. Wills mir einfach nur gemütlich ansehen.
 

Frostfel

New Member
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

ich werde mich auch mal registrieren, habe aber seit über einem Jahr kein Browsergame mehr gespielt.

Name und alles weitere folgen.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Gründen wir eine eigene Ally oder joinen wir eine ? Ich bin heute von 'Zockerlouis' von der Allianz I-F eingeladen worden.
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

hm naja, ich denke es sind nicht genug bewahrer dabei um was eigens zu starten ....
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Ich baue grade meine Botschaft und werde mich dann bei I-F bewerben.
Wer auch Lust hat, 'Zockerlouis' ist zuständig für die Rekrutierung. Ggf. 'Marec' als Referenz angeben.
See ya in Space ^^
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Ist noch irgendjemand übrig der Imperion spielt ?

BTW habe grade so eine freche Wurst fachgerecht zerlegt. Kommt in MEIN System und verdrängt mit einer bewaffneten Flotte MEINE Recycler vom Kometen.
Naja, viel ist es nicht was da jetzt nach Hause humpelt :badevil:
 

manabalu

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Ich bin noch dabei, bin aber sehr defensiv eingestellt. Alle Angriffe auf meinen Planeten sind bisher beim Schild gescheitert. ;D
Eine Flotte habe ich nicht, aber bald ein Fusionskraftwerk, damit mein Schild auch größer werden kann. ;)
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

Das mit I-F war wohl eine ziemliche Pleite: Der Chefdiplomat ist ausgetreten, und der Gildenleader (der die Einladungen machte) hat nach ein paar Tagen nichts mehr von sich hören lassen *gg* der kam auch nicht mehr Online.

²G (steht für Second Genesis) ist eine Auffanggild die daraus entstanden ist.
 

Ariyillah

New Member
AW: Imperion - Universum 1 - Start am 18.08.09

thores, nimue und ich sind inzwischen in u1 g1 angekommen. nimue und ich teilen uns sogar ein system. spielt noch jemand von euch? wie wäre es mit einer spassalli?

rabazugg = 1. großkwirx auf kwirko (aka Ariyillah)
Lyatha = oberste hauptstrategin auf lysena
 
Oben