Ich vertreibe mir die Zeit

Nur Voten wenn ihr auch was Postet. Und sagt bitte für was ihr gevotet habt gibt was zu gewinnen :)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Cohain

BdW-Community
Da Wache ich mal Ausnahmweise schon um 9:51 auf. Denke mir naja erst mal Frühstücken so 10:30 alles Abreitet noch also an den Rechner. Einlogen klappt im gegensatz zu gestern besser. Wollte erstmal Emain, aber als ich in Ligen losgelaufen bin dachte ich mir alleine Emain ist langweilig also ab nach DF. Paar Siegel für Zain hohlen. Und dann Server wird in 30 Minuten herunter gefahren X(. Ok auf alle fälle erst mal in den Df beovr er wieder dicht ist. Erst mal schauen was ich für die Waffen brauche. Ok brauche 66 (davon habe ich satte 8 also nur noch 58)Smaragte, 61 Spahyre (10 habe ich schon also nur noch 51)und 41 Diamanten (5 habe ich schon also nur noch 46). Also dachte ich mir schnell an meinen Spot und er ist sogar leer. Die 51 bekommste schnell zusammen. So am Spot angekommen Server wird heruntergefahren für 30 Min doppel X( X(. Und das Ding ist immer noch down. Naja mein Zimmer ist jetzt blitze Blank, chatte fast mit Miri übers Forum und meine Postings gehen in die höhe.

Habe das extra in die Gerümpelkammer geschrieben, nicht das nach Spam von mir aussieht ;). Und schreibt was in meinen Caba thread der im Tafelrunden Forum ist

Oh Server sind offen, jupie ;D.
 

Cordan_DoS

New Member
sitze in der Schule rum (Umschulung) und langweile mich zu Tode...noch 2 Stunden bis Feierabend :motz:

hab zwar den Sinn des Votes nicht verstanden, aber hab die 2 genommen weils goldeneMitte war und weil man was gewinnen kann :bounce:

Cordan (der sich immer mit eurem und ander Foren den Tag über am Leben hält :) )
 

Mirial

New Member
HZmmm da ich das oder nicht alleine nehmen konnte muss ich wohl oder übel ...oder 3 waehlen, die andren sind so kurz und substanzlos :P

Und n Spammer biste trotzdem Cohain, anders laesst sich die riesige Zahl deiner Posts niemals erklären :P ;)
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Auch wenn ich auch nicht weiss, worum es eigentlich geht vote ich für Tor 1 !!
Mir ist nicht langweilig, aber warm und mein kleines Hirn mag nicht arbeiten :)
 

Cohain

BdW-Community
Ich lass den thread erstmal bis morgen 13:30 laufen, dann löse ich das Gewinnspiel auf ;D.

Und das mit dem Gewinnspiel ist mir spontan aus langeweile eingefallen, also nicht böse sein wenn euer Preis nicht so das ware ist. Ausserdem muß ich ja Cordan wach halten ;D.
 

Cohain

BdW-Community
Vielleicht sollte man Cordan aus Humanitären Gründen Zugang zum Gilden Forum geben ;D.

Und bin kein Spammer. Aber wenn de mich einhohlen willst. Einfach keine Mecker, Heul Threads, Gratz, Exp oder Item Jagd Threads zulassen schon verlasse ich das Forum ;D.
 

Cohain

BdW-Community
Da ich noch nicht gevoted habe, vote ich für Beo die 3. So leciht entkomsmt du mir nicht, aber netter versuch ;D.
 

Tiriana

BdW-Community
Mir ist auch nicht langweilig, bin vorhin in Spontanschlaf verfallen und erst vor ner halben Stunde wieder aufgewacht :D

Und da ich die ganze Zeit von nichts anderem als der 2 geträumt habe, werde ich für die 2 voten!! 8)
 

Filya

New Member
In sux, hab gestern gemerkt, dass ich mich Nachmittags garnet bei T-Offline versuchen brauch einzuwählen. Traffic is bei uns so hoch dass die Leitung total überlastet is und die mich somit nimmer reinlassen.

Nu heisst also immer vor der Schule einwählen, damit ich NAchmittags nacher Schule zoggn kann ;( ;( ;(
 

Cohain

BdW-Community
Ok Nr. 3 hat gewonnen. Also Beonor ;D, Mirial und Dolocahn. Werde dann noch auslosen wer von euch den Preis bekommt.

1. wäre ein Falcata gewesen blau für 50

2. 51 Saphyr Siegel

und die 3. Ne nette kleine Halskette aus der Epic, name und Stas habe ich vergessen ;D

Nichts Welt bewegendes, wie der Thread schon sagt ich vertreibe mir die Zeit ;D
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Ist ja, nett das ich ohne eigene Wahl gewonnen habe. ;D
Ich werde wohl dann meinen Preis an jemanden stiften, der damit was anfangen kann....
 

Ariyillah

New Member
hab drei gevotet weil das mein erster gedanke war und mein sternzeichen sagt ich folge oft meiner intuition. HÁB ICH GEMACHT -- jawoll

ari
 
Oben