Ich hatte ja keine Ahnung...

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ich hatte ja keine Ahnung...

ich fürchte nicht so viel. einen befreundet Hebamme erzaehlt imemr wieder aehnliche geschichten von der dargestellten ähnlichen Art.

Joklix

BdW-Gildenleiter

Warum ist es mir nur nicht gelungen, den Clip vor dem Ende abzuschalten? Vor Fassungslosigkeit erstarrt!

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

Man erinnere sich nur "PISATEST" ......

Noraya

BdW-Administrator

"panem et circenses" ... Ist ein altes Konzept... Und durch Darstellung von stupender Tristesse mit vollständigem Würdeabrieb lachen die einen .. und die anderen bringen Fremdschämen auf einen fragwürdigen Klimax... ich fürchte nur das es inzwischen auch einen nicht unerheblichen Teil gibt der den "Witz" nichtmal versteht... :menno:

Loxley

BdW-Veteran

Das schlimmste daran ist (wenn es solche Leute wirklich in Deutschland geben sollte - ich zweifle da immer noch dran...), dass die auch noch wählen dürfen und somit zum Teil die Geschicke dieses Landes mitbestimmen
Oh mein Gott, welch grausige Vorstellung

Korlarh

BdW-Veteran

Lox, ich bin ja nur ungerne derjenige, der Dich Deiner Illusionen beraubt, aber laß Dir gesagt sein: Es gibt sie und es sind sogar verdammt viele! Und ja, die dürfen wählen, autofahren, Kinder erziehen (wobei "Erziehung" da bisweilen die falsche Beschreibung ist)... ;) Wir können uns ja gerne zusammentun und für die Einführung der Oligarchie stark machen. Wenn wir noch einen finden, können wir sogar eine Partei gründen... ;D

Daß der Kram da gescriptet ist, ändert nix daran, daß sowas in der Art tatsächlich vorkommt. Barbara Salesch ist auch gescriptet, aber die Bazar-ähnlichen Zustände im Gerichtssaal mal bei Seite gelassen - in der Realität gibt es definitiv noch "schönere" Geschichten. :D

Die Programmheinis machen das ungefähr wie folgt: Man guckt sich seine Zielgruppe an, und legt das Niveau der Sendung leicht darunter an - dann sind die Zuschauer nicht überfordert, sondern haben viel mehr ein gutes Gefühl beim Schauen. Nach dem Motto, ich bin ja intelligenter, mir geht es ja besser, etc. Das Problem ist nur, daß damit eine Abwärtsspirale in Gang kommt, die man irgendwann einmal anhalten sollte, oder besser: Irgendwann einmal hätte anhalten sollen. Ich erinnere da an folgendes: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-21042010--/1782/?sp=1468 (ab 24:30 Minuten) ;D

Joklix

BdW-Gildenleiter

Das schlimmste daran ist (wenn es solche Leute wirklich in Deutschland geben sollte - ich zweifle da immer noch dran...), dass die auch noch wählen dürfen und somit zum Teil die Geschicke dieses Landes mitbestimmen

Das glaube ich nicht. Bis die die Wahlkarte entziffert haben, ist der Wahltag gelaufen.

Nimue

Active Member

das tut sooooo weh!

Es ist mir unbegreiflich, wie man sich so was freiwillig im Fernseh anschauen kann, aber die Einschaltquoten zeigen, dass sich genügend Leute angesprochen fühlen, denn sonst wären solche Sendungen doch schon lange abgesetzt. Klar ist das gesriptet, aber ich bin sehr sicher, dass es solche Leute wirklich gibt und ich befürchte, dass es leider gar nicht so wenige sind.

Oben