Ich hab Torhalls Brüder gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anirab

Torhall:

image.php



Seine Verwandschaft:

126571-w300.jpg


Mondoshawan.jpg


:rofl:
 
A

Anirab

AW: Ich hab Torhalls Brüder gefunden!

Verdammt, jetzt hilf doch mal einer nach der Trollklatsche suchen!!! :motz:

Bazzrak, ich finde ja, daß du sowohl ein Idiot als auch ein Arschloch bist, warum du dich nun auch noch als Humorlos outen willst, ist mir egal. Aber leider kann ich dich in diesem Forum nicht auf ignorieren stellen. Können wir uns drauf einigen, daß DU meine Posts ignorierst und ICH deine?

Danke
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Ich hab Torhalls Brüder gefunden!

Aber leider kann ich dich in diesem Forum nicht auf ignorieren stellen.

Klicke er auf den Benutzernamen -> Öffentliches Profil ansehen, um ins Profil zu gelangen. Dort über den Profilnachrichten auf "Kontakt/Ignorieren" -> Diesen Benutzer ignorieren.

Wenn das nicht funktioniert, keine Ahnung.
 
A

Anirab

AW: Ich hab Torhalls Brüder gefunden!

Klicke er auf den Benutzernamen -> Öffentliches Profil ansehen, um ins Profil zu gelangen. Dort über den Profilnachrichten auf "Kontakt/Ignorieren" -> Diesen Benutzer ignorieren.

Wenn das nicht funktioniert, keine Ahnung.

Dieser Benutzer ist Moderator blabla und kann nicht ignoriert werden steht da, habs doch schon fuffzich Mal versucht :D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ich hab Torhalls Brüder gefunden!

Keinesfalls bin ich humorlos, aber immerhin gammel ich hier nicht noch rum und veralbere Leute die ich nicht einmal kenne, nachdem ich gesagt habe das es mir hier nicht gefaellt! Wieviel Glückwunsch hast du für dein Diktaturvorwurfsposting bekommen??? Ich hab auf dem GT stehende Ovationen bekommen, weil ich hier die Meinung offensichtlich der Mehrheit dir gegenüber ausgedrückt habe.

Und Übrigens: Immer 2-mal mehr als wie du!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben