Ich brauche einen Ratschlag.

Schexnayder

New Member
Ich vermute jetzt schon seit geraumer Zeit, dass meine Freundin eine Affaire hat. Die üblichen Anzeichen. Das Telefon klingelt, ich geh ran, jemand hängt auf. Sie fängt an in letzter Zeit viel mit "ihren Freundinen" auszugehen und wenn ich frage mit wem sie unterwegs ist, heisst es nur "Freundinen von der Arbeit, kennst du eh nicht." Ich versuche immer zu sehen wie sie mit dem Taxi nach Hause kommt, aber sie kommt jedes Mal zu Fuss die Einfahrt hoch, obwohl ich ein Auto wegfahren höre. Es ist fast so als würde sie unten an der Strasse ein Stück vorm Haus abgesetzt werden. Warum frag ich mich. Ist es kein Taxi? Einmal hab ich ihr Handy genommen, um nur schnell nach der Uhrzeit zu sehen. Ich hab sie noch nie so ausrasten sehen. Sie hat mich angebrüllt ich soll ja nie wieder ihr Handy anfassen und gefälligst aufhören ihr hinterherzuschnüffeln.

Ich habe bislang nicht mir ihr darüber geredet. Ich glaube unterbewusst will ich die Antwort garnicht kennen. Aber letzte Nacht hat mich die Ungewissheit doch gepackt und ich habe ihr aufgelauert, als sie mal wieder "mit den Mädels" unterwegs war. Ich hab mich hinter mein Auto geduckt, von wo ich die ganze Strasse einsehen konnte und gewartet. Während ich also so neben meinem Auto kauere, bemerke ich, dass ich Rost am hinteren Kotflügel habe.

Soll ich damit in eine Werkstatt fahren oder genügt ein Anti-Rost-Spray von der Tankstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kareja

New Member
hmm ich finde du solltest mal dringend über deine Prioritäten nachdenken ^^

und was den Rost anbelngt, wie alt istn deine Freundin...eh deine Karre?

Im Zweifelsfalle notschlachten ;)
 
Oben