Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

Altaya

BdW-Veteran
Habs mir wegen Mark of the Ninja und FEZ geholt.
Sonst ist FTL auch noch drin, wer das noch nicht hat, auch super.

Mark of the Ninja ist ja echt cool, also kann ich Euch insgesamt das, FTL und Trine 2 schonmal aus persönlicher Anschauung empfehlen.
Bin zwar erst fast mit dem ersten Level durch bei Ninja, aber die Steuerung ist flüssig, die Action cool und es ist irgendwie richtig spannend.

https://www.humblebundle.com/
 
T

Timeras

AW: Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

Ich kauf mir schon seit Längerem nahezu jedes Humble Bundle, und auch hier hab ich nicht halt gemacht. Jetzt brauche ich nur noch nen anständigen Controller. :)
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

Vielleicht werde ich noch wegen Brütal Legend schwach. Aber FTL hab ich schon, der Rest interessiert mich eher gar nicht, und auf absehbare Zeit nimmt mich ohnehin schon meine neue Freundin namens Lightning in Beschlag. ;)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

oh, Faster than Light auch dabei? ok, ich glaub das hol ich mir.
Ach, nachdem Brütal Legend von EA publiziert ist, kommt es eigentlich mit oder ohne Spyware?
 

Tadian

BdW-Rekrut
AW: Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

Brütal Legend kommt ganz normal über Steam.
Habe mir das Bundle aber nur wegen Mark of the Ninja geholt. Lohnt sich!
FTL hab ich schon und Brütal Legend hab ich schon läääängst auf meiner PS3 gespielt :)
Trine 2 war doch glaube ich schonmal in irgend nem HumbleBundle oder nicht? Der Rest interessiert mich nicht so sehr.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Humblebundle 9 mit Mark of the Ninja und Trine 2

Man bekommt malwieder jedes Spiel zwei Mal - einmal für Steam und einmal normal und beides funktioniert unabhängig!
 
Oben