Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Teldan

BdW-Administrator
Im Moment gibt es ein Humble Origin Bundle.
Ab 5$ Spende (Durschnittsspende zum aktuellen Zeitpunkt) bekommt ihr das komplette Paket mit Topspielen von Origin, unter anderem mit Battlefield 3, Sims 3 und vielem mehr.
Es gibt sowohl Steam als auch Origin Keys (je nach Verfügbarkeit).
Das ist geschenkt und der Kaufbetrag geht als Spende an wohltätige Organisationen, also lasst es euch nicht entgehen.

Link

Link
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Mit zwei Keys bei 5 von den Spielen? Hat man die Spiele dann sogar gleich zwei Mal? Einmal für einen Steamaccount und einmal für einen Originaccount?
Habe auf jeden Fall eben zugeschlagen. Danke!!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Wollte ich Euch auch grade mitteilen aber Teldan war schneller :P

bin am überlegen, aber mir fehlt im prinzipt nur BF, Dead Space und Sims. Und ob ich die spielen werde ... ?
 

Tadian

BdW-Rekrut
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Steam Keys gibt es für:
Dead Space
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Mirror's Edge

Jetzt nachdem ich nachgeguckt habe sehe ich das es ja jeweils auch unter den Spielen steht :wallbash:
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

kommt das Zeug mit oder ohne EA-DRM?

Ok, doofe Frage ^^ grad nachgelesen, man bekommt Origin-Keys - mir kommt das ganze also nicht ins Haus. Vielleicht zahl ich aber nen Euro um die Steamtitel zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Habe es eben mal getestet mit Burnout Paradise. Dort funktionieren beide Keys wenn man sie auf getrennten EA-Accounts benutzt - also einmal Steam-Key mit EA-Account 1 verbinden und dann den Origin-Key mit EA-Account 2.

Damit hat man also Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Medal of Honor und Mirrors Edge gleich doppelt gekauft, wenn das bei den anderen auch klappt! Habe daher einmal 5$ und einmal 1.5$ gespendet und wir können hier jetzt zu viert Rennen in Burnout Paradise veranstalten! Schöne Mittagspause im Büro ;-).
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

du hast aber hoffentlich nicht Origin auf dem selben Rechner installiert auf dem du deine Fälle bearbeitest, oder? ^^
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Humble Origin Bundle - nicht entgehen lassen!

Lol, nicht wirklich, Bürorechner ist mit Absicht völlig spieleuntauglich ausgerüstet. Die Bürorechner laufen auch alle nur über LAN. Wir haben aber alle nen Daddellaptop (m11x r3) und für diese ein WLAN eingerichtet ;p.
 
Oben