Hui - schon wer gesehen AION

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Hui - schon wer gesehen AION

kalter Kaffee :D
am 11.11 hatte auch die koreanische Open Beta begonnen.
Aion ist mir zu asiatisch und mit einem zu komischen PvEvP-Konzept, falls sie da nicht irgedwas daran geändert haben.
Ausserdem sehen die Rüstungen mMn typisch asiatisch aus ;)
 

Deckard

BdW-Veteran

Simerja

BdW-Veteran
AW: Hui - schon wer gesehen AION

tjo da sieht man wie ich der zeit hinterherlauf, naja mehr als ein mmorg interessiert mich eh net, wenn darkfall passt, dann werd ich sicher ne längere zeit bleiben *G*
 

Anzath

BdW-Community
AW: Hui - schon wer gesehen AION

Hat das Potenzial sehr erfolgreich zu werden, auch auf dem westlichen MMOG Markt, denke ich. Aion hat schon recht lange eine recht große und aktive Community.
Allerdings spricht mich dieser asiatische Look auch überhaupt nicht an.
 

Xerrod

New Member
AW: Hui - schon wer gesehen AION

Hmmm, ein wenig gefällt mir der Stil doch. Ich schätze mal vor allem meiner Tochter würden die Mädels mit den Flügeln bestimmt gefallen (Winx, Barbie, etc lässt grüßen ;-)).

Aber..... Darkfall ftw! :p

Dennoch, mal rein schaun würde nicht schaden. Aber ich befürchte, es ähnelt WoW doch sehr (Grinden, etc)....wobei ich mich nicht eingelesen habe...
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Hui - schon wer gesehen AION

Ich hab das SPiel tatsächlich auch im AUge gehabt, schöne Fluganimation und die Kämpfe sahen sehr interessant aus, aber als ich dann auf Darkfall gestoßen bin wars vorbei mit den Gedanken an Aion...

Wobei ich sicherlich mal reinschauen würde wenn die Bewahrer dort auftreten sollten...
 

Delacroix

New Member
AW: Hui - schon wer gesehen AION

Ich habe das Spiel auf der GC dieses Jahr testen können und war begeistert. Alles sehr rund und schon sehr fertig. Trotz des frühen Stadiums sah es mehr wie ein fertiges Spiel aus. Die klassen und Animationen, Rüstungen usw sehen grandios gut aus und das Fliegen ist sowieso Super Klasse.
Ich werde es im auge behalten auf jeden fall
 
Oben