Hörspiel / Buch Empfehlung - Ender's Game

Teldan

BdW-Administrator
Und noch eine Empfehlung wo ich grade dabei bin: Ende's Game / Ender's Spiel
Das Buch als solches habe ich nicht gelesen / gehört.

Aber es gibt eine großartige Hörspiel-Produktion bei Audible mit vielen bekannten deutschen Synchronstimmen aus Film, Fernsehen und anderen Hörbüchern. Auch die Soundeffekte und Musik sind toll produziert. Für Fans von Hörspielen auf jeden Fall ein 8 Stunden Hörgenuss. Eine Hörbuch/Lesung Variante gibt es aber auch.

Das ganze ist fällt unter Jugendliteratur, da die Sci-Fi Story von einem Jungen/Kind handelt. Ich fand es trotzdem spannend :)

Das Buch:
Das Hörspiel: http://www.audible.de/pd/Science-Fi...f=a_search_c4_1_1_srTtl?qid=1391626085&sr=1-1
 

Anea

BdW-Community
Ich habe die Bände auch gelesen und vor allem "Ender's Game" hat mir gut gefallen - den Film würde ich mir jedoch nicht anschauen ...
 
Oben