Hier entsteht eine neue Internetpräsenz ! ?!?

Thores

BdW-Veteran
ich habe seit heute das problem, das ich nicht mehr ins forum komme, wenn ich firefox als browser benutze ?(

benutze ich hingegen den ie6, funzt alles wie gehabt. bei beiden browsern werden aber auch andere urls angesprochen (forum.bewahrer-der-welten.de und forum.clan-page.net). bei fire fox kommt immer nur :
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !

jmd ne idee, was das seien könnte ?
ich will den ie eigentlich nicht benutzen :motz:
 

Teldan

BdW-Administrator
Keine Panik !

;D ;D ;D

Heute wurde, wie in den news geschrieben, die BdW Domain umgestellt, das heisst, dass innerhlab der nächsten 48 Stunden die Domain erstmal in allen globalen DNS Servern aktualisiert werden muss. Während dieser Zeit kann es dazu kommen, dass es einige "eigenartige Effekte" gibt.

Versuch auch mal direkt die URL: http://forum.bewahrer-der-welten.de auzurufen.

Den Fehler lag heute Vormittag daran, dass die neue Domain noch auf ein falsches Verzeichnis zeigte, aber das haben wir geändert. Kannst auch mal versuchen die Seite zu aktualisieren.
 

Teldan

BdW-Administrator
Das musst du einmal im Profil umstellen, das liegt daran, dass das Forum automatisch am englischen browser erkennt, dass du ja nur englisch kanst ;D

Danach sollte es eigentlich eingestellt bleiben, solange du dich nicht abmeldest. :)
 
Oben