Heute startet die "Free-Trial" von Darkfall: New Dawn

Dolgran

BdW-Community
Hallo zusammen,

ab heute Mittag, 12 Uhr, kann man sich DF:ND ansehen ohne das Spiel direkt vorher gekauft haben zu müssen:

"Greetings denizens of Agon,

Wanna check out all the changes we've made and make your own opinion about what is new in the world of Agon?
Time has come, our free trial will start tomorrow, January 19 12:00 CET (Paris time)


During the free trial, there will be no limitation and the amount of xp gained will be increased by three.
The free trial and the Indev_ server will close on Wednesday January 24 8:00 CET (PARIS time)


See you in game!"

https://forums.darkfallnewdawn.com/index.php/topic,7178.msg113732.html#new

Zum reinschnuppern sicherlich eine nette Sache. :)
 

Casisan

BdW-Veteran
Naja 5 Tage is schon arg wenig wenn man nicht jeden Abend spielen kann, mal sehen.

Wieviel Leute fehlen denn aktuell für Erinthel?;)
 

Dolgran

BdW-Community
Ich habe die Trial gestern mal installiert.
Eine Option das GUI größer zu machen gibt es aber nicht, oder? Wenn ich mit Downsampling arbeite wird das GUI bei mir aktuell einfach zu klein und ich müsste daher bei 1080p erstmal bleiben.
 

Makuza

BdW-Veteran
Ja das UI kann leider nicht skaliert werden. Hab das Problem auch mit der 2560x1080, weil die Symbole etc schon echt winzig sind. Hab aber gestern gehört dass einer mit 3840x2160 spielt...will mir garnicht vorstellen wie das aussieht^^
 
Oben