Heroes of Might & Magic online

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen ,

Ich habe heute auf MMORPG nen link zum im 3. Quartal erscheinden HOMM online gefunden . Kommt wohl von UBI SOFT und man kann sich aktuell zur Beta anmelden vom 16-26 April (Im Forum der offiziellen Site ) . Für mich als Fan der Serie der sie vom ersten Game an spielte eine interessante Sache die ich sicherlich austesten werde . Vielleicht gibt es ja noch Freunde der rundenbasierten Strategiespiele die diese Meldung interessiert .

LINK : http://homm.91.com/index/

Grüsse
Chorum

Edric

BdW-Veteran
AW: Heroes of Might & Magic online

Als unangefochtener HOMM 3 Weltmeister werd ich mir das natürlich anschauen:)

Zuras

BdW-Community

Als alter HoMM 2 Veteran, werde ich mir dies auch anschauen :D wie nice *ggg*

Frostfel

New Member

oh my god!!!! Ich habe alle Teile bis zum Umfallen gezockt. Tage und Nächte! Boah habe ich dieses Spiel geliebt!

Altaya

BdW-Veteran

Ha mich hier mal bei der Beta angemeldet, kann aber erst ab morgen Abend spielen ;)

Edit: bekomme keine Registratur-Mail ...

Zuletzt bearbeitet:

Horendus

New Member

Hab mich auch mal für die Beta angemeldet... bisher noch kein Key angekommen

Corum

BdW-Veteran

Ich denke mal das es vor 26.04 auch keine Nachricht gibt da die Anmeldung zur open Betaphase ja bis dahin läuft . Danach hoffe ich auch auf eine Nachricht und einen Key - wir sehen uns dann hoffentlich im Game :)

Corum

BdW-Veteran

Also von der offiziellen Site hab ich bislang keinen closed beta Key bekommen - aber auf : http://www.mmorpg.com/ sind aktuell noch ca 4300 Keys verfügbar also wer noch keinen hat aber gerne testen möchte greift zu solange der Vorrat reicht . Was für uns wohl eher negativ sein wird die Tatsache das sie den closed beta Server in Asien stehen haben - nuja was solls :)

Corum

BdW-Veteran

Leider stellt sich wohl langsam heraus des es wohl ein billig Asia free to play Game wird mit angehängtem geldsaugendem* Itemshop . Auf dies komme da man viele Vergünstigungen ( zb : EXP Balls gegen Eranium aus dem Shop, Besitz mehrere Städte nur durch VIP status, etc ) laut Beschreibung der offiziellen Site erhält und auch durch zahlreiche Kommentare in foren so bestätigt wird . Wenn es wirklich so etwas wird ist es für mich gestorben und UBI Soft als Lizenzinhaber gehört ans Kreuz genagelt dafür - ein weiteres sehr gutes Game kaputtgemacht zu haben ( nach Siedler7 ...... deren letzter Witz - ein Einzelspielergame das man nur mit aktiver onlineverbindung zu den UBI soft servern spielen kann ). Aber dies scheint wohl die geniale UBI Soft 'Strategie' zu sein *seufz* ...... ist ja noch viel ätzender als EA .

* geldsaugendes free to play Game : Diese ganzen sogenanten 'Gratis' free to play Games sind zu 99% nicht nur total billig gemacht in Grafik und Gameplay sie kosten im Endeffekt auch wesentlich mehr eine Spiel mit monatlichem Bezahlsystem wenn man viel spielt und halbwegs eine chance haben möchte . Weiterentwicklungen sucht man meist auch vergebens - diese Art der Spiele sinde meines Erachtens einfach nur Schrott , sry

Grüsse
Chorum

Oben