Hero Online und Legend of Ares nun in Open Beta

Teldan

BdW-Administrator
Das Fantasy Martial Arts MMORPG "Hero Online" hat am 30. Juni die Open Beta gestartet. Um sich einloggen zu können muss man ledilich einen kostenlosen Account registrieren und sich den Client herunterladen. Alle interessierten Spieler sollten einen Blick auf die Hero Online Website werfen.

Ebenso von der Firma "Netgame" hat das griechisch angehauchte PvP Fantasy MMORPG "Legend of Ares" am 12. Mai seine Pforten geöffnet. Weiteres erfahrt ihr ebenfalls auf der entsprechenden Website.

Anhänge

• hero_online.jpg
    hero_online.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 404
  • ares_wallpaper01_800.jpg
    ares_wallpaper01_800.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 454

Teldan

BdW-Administrator
tjo, also bei Legend of Ares findet meine Installation schonmal den Update Server nicht :evil:

Bazzrak

BdW-Veteran
Tjao würds ja auch gerne versuchen, aber bei beiden Spielen bekomme ich ne schicke Bluebox, trotz gerade aktualisierter Grafik- und MB-Treiber.

Schade Schokolade!

Teldan

BdW-Administrator
Der neue LoA Client ist anscheinend fehlerhaft, aber ich habe mit den Leute aus dem Forum dotr einen Workaround erarbeitet:

1. Go to your Legen of Ares Folder (standard: C:\Program Files\Legend of Ares
2. Find your SERVER.dat file (you can open it with notpad or someting)
3. Replace Code:
Code:
[LOGIN_SERVER] 
COUNT = 1 
IP_0=206.82.201.128 
PORT_0=15028
with Code:
Code:
[LOGIN_SERVER] 
COUNT = 2 

IP_0=206.82.201.128 
PORT_0=15028 

IP_1=206.82.201.130 
PORT_1=15028
4. Save it

Hero Online läuft sogar :) aber auch nur, wenn man als Besitzer einer Dual Core CPU, das Spiel explizit nur einem der beiden CPU-Kerne zuordnet (Spiel starten, Task Manager aufrufen, Pozess rechtsklicken, Zugehörigkeit zuweisen, eine CPU abwählen). Sonst schmiert das Spiel direkt ab, wenn man mit einem Char einloggen will.

Die Spiele sind übrigens KAGs mit einer Grafik, die ein wenig besser, als die von Shadowbane ist :urgs: naja .. ganz nett, aber ich würde dafür nix bezahlen wollen :)

Ariyillah

New Member
schade geht bei mir nicht. auch nicht mit der veränderten datei

äh eine frage:

KAG
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Abkürzung KAG steht für

* Kapitalanlagegesellschaft
* Kommunalabgabengesetz ???????

Teldan

BdW-Administrator
neeeeeee:

KAG = (olnigg'sch für) "Klassischer Asia Grinder" ;D

also wenig Content, schlechte Grafik, dafür ein sehr hoher MoTöKo ....

achja:

MoTöKo = (olnigg'sch für) "Monster Tötungs Koeffizient"

:D

Versuch es bei Legend of Ares nochmal mit dem Originalcode, allerdings änder die letzten 3 Ziffern von 128 auf 130. Dann erhöht sich die Connect-Chance.

Oben