HdR: die Rückkehr des Königs

Corben

New Member
Yeah!! Na endlich!!! :dance: :bounce: :headbang: :bounce: :dance:

Und natürlich klick ich dann dort unten, keine Bange ;D


Aber kanns sein, daß die die Veröffentlichung immer weiter nach hinten verschoben haben? Kam mir beim zweiten Teil schon so vor, der erschien schon erst im November und nu sind sie bei Dezember angelangt.

Naja, ich hoffe ja mal, daß sie das Ende mit dem Auenland nachgeschoben haben, obwohl ich mir das schwierig vorstelle, da die Handlung irgendwie überhaupt nicht darauf ausgerichtet schien... :rolleye: Naja mal schauen...
 

Kitara

BdW-Administrator
Die ersten beiden erschienen am 18. November, zumindest die Special Extended Editions. Jetzt aber erst im Dezember, wollen wohl stärker in Weihanachtsgeschäft einsteigen oder so.
 

Noraya

BdW-Administrator
...also ich warte auf die UltraMegaSpecialCollectorsEdition mit Abendessen mit Liv Tyler und allen Teilen in der DirectorsSpecialUnCut-Version auf 22 DVDs ...
 

Corben

New Member
*hmpf* *grummel* :evil: Ich hätt die heut von Karstadt mitnehmen können, da standen ganz viele davon rum... Und bei Amazon ist die noch nichtmal verschickt! Die sollen mal aussem Pott kommen da :motz:
 

Arthax

New Member
Hab mir die 3er Box bestellt und grad die Bestellbestätigung bekommen. ;D
Ich glaub ich schließ mich Samstag in meine Bude ein und komm erst wieder raus wenn ich alle 3 ext. Versionen gesehen hab. :crazy:
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich bekomm die Extended leider erst zu Weihnachten, aber dann hab ich zumindest viel Zeit mir die in Ruhe anzuschauen :dance:
 
Oben