Hattrick

Breda

New Member
Das Spiel, für das ich ein bisschen die Werbetrommel rühren möchte ist zwar nicht direkt ein Flashgame, aber ich denke hier passt es am besten rein ;)

http://www.hattrick.org

Hattrick ist der größte Onlinefussballmanger den ich kenne, für meinen Geschmack ausreichend komplex, sehr spaßig und dabei nicht so stressig wie anderen Konkurenzprodukte, da man nur zwei Spiele in der Woche hat: ein Ligaspiel und ein Pokal-/Freundschaftsspiel. Es gibt ein Ligensystem, in Deutschland gehts runter bis zur zehnten Liga, wo man anfangs auch beginnt. Man kann sich den Supporterstatus erkaufen, genießt dadurch aber keine Vorteile im Spiel selbst. Man kann Spieler einkaufen und verkaufen, macht die Mannschaftsaufstellung für die Spiele, legt das Training fest, baut das Stadion aus, stellt Spezialisten ein etc. Ich fieber jede Woche mit was meine Spieler so zusammenspielen ;D Momentan wäre ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, da die Saison neu beginnt. Ich denke, das Spiel macht auch sonst nicht so fussballinteressierten Personen Spaß. Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. Aller Anfang ist schwer, wenns Fragen gibt könnt ihr euch gerne an mich wenden, bin unter dem Alias Dreckspatz zu finden.
 
Oben